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Beeinflussen Halluzinogene chronische Schmerzen?

Beeinflussen Halluzinogene chronische Schmerzen?

Wie in einer früheren Frage erwähnt, wurden Halluzinogene wie Psilocybin mit einigem Erfolg zur Behandlung von Depressionen eingesetzt. Chronische Schmerzen werden etwas durch einen Top-Down-Prozess des Gehirns beeinflusst, wie die Neurofeedback-Behandlung über EEG zeigt. Haben sich Halluzinogene als wirksame Behandlung chronischer Schmerzen erwiesen?


Nach Angaben des Nationalen Instituts für Drogenmissbrauch

Einige Halluzinogene stören die Wirkung der Gehirnchemikalie Serotonin, die Folgendes reguliert:

  • Stimmung
  • Sensorische Wahrnehmung
  • Schlaf
  • Hunger
  • Körpertemperatur
  • sexuelles Verhalten
  • Muskelkontrolle

Andere Halluzinogene stören die Wirkung der Gehirnchemikalie Glutamat, die Folgendes reguliert:

  • Schmerzwahrnehmung
  • Reaktionen auf die Umwelt
  • Emotion
  • Lernen und Gedächtnis

Morphin ist halluzinogen und

Morphin wird zur Behandlung chronischer Schmerzen verwendet

Der NHS hat auch den Nachweis erbracht mit Links zu Artikeln dass Opiate bei chronischen Schmerzen nützlich sind

Andere Halluzinogene, von denen bekannt ist, dass sie bei Schmerzen helfen, sind Peyote (ohne Referenz)


Chronische Schmerzen können das Gedächtnis beeinträchtigen

Jeder, der unter chronischen Schmerzen leidet, weiß, dass dies die Fähigkeit zu arbeiten, zu schlafen und andere Aktivitäten zu verrichten, die für ein erfülltes Leben unerlässlich sind, beeinträchtigt. Forscher der University of Alberta haben nun bestätigt, dass chronische Schmerzen nicht nur körperliche Beschwerden verursachen, sondern auch Gedächtnis und Konzentration beeinträchtigen können.

In einer kürzlich am Multidisziplinären Schmerzzentrum der Universität in Edmonton, Kanada, durchgeführten Studie zeigten zwei Drittel der Teilnehmer mit chronischen Schmerzen beim Test eine signifikante Störung der Aufmerksamkeit und des Gedächtnisses.

Nach der Untersuchung von 24 Patienten, Drs. Bruce D. Dick und Saifudin Rashiq scheinen sich auf einen der kognitiven Mechanismen konzentriert zu haben, die von chronischen Schmerzen betroffen sind. Ihre Ergebnisse, die in der neuesten Ausgabe von Anesthesia and Analgesia veröffentlicht wurden, legen nahe, dass Schmerzen die Aufrechterhaltung der Gedächtnisspur stören können, die erforderlich ist, um Informationen zur Verarbeitung und Speicherung in Langzeitgedächtnisspeichern zu speichern. Mit anderen Worten, chronischer Schmerz kann Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zur Ablenkung treiben.

Die Teilnehmer der Studie – die alle sechs Monate oder länger Schmerzen hatten – erhielten computergestützte Tests des Arbeitsgedächtnisses und einen neuropsychologischen Aufmerksamkeitstest an getrennten Tagen mit „Schmerz“ und „weniger Schmerz“.

Am Tag „weniger Schmerzen“ wurden die Teilnehmer getestet, nachdem sie im Rahmen ihrer laufenden Behandlung im Zentrum ein schmerzlinderndes Verfahren erhalten hatten. Am Tag „Schmerz“ wurden die Teilnehmer ohne ein schmerzlinderndes Verfahren getestet, wenn ihre Schmerzen auf einem hohen Niveau gemeldet wurden. Sechzehn Teilnehmer – erschreckende 67 Prozent – ​​zeigten an ihrem Schmerztesttag eine klinische Beeinträchtigung aufgrund von Schmerzen. Die restlichen acht Teilnehmer oder 33 Prozent zeigten keine klinische Beeinträchtigung durch Schmerzen.

Die Stichprobe der in die Studie eingeschlossenen Personen mag klein sein, aber die statistisch signifikanten Ergebnisse sind "robust", sagten Dick und Rashiq.

„Prävalenzstudien zeigen, dass bis zu 44 Prozent der Bevölkerung – sowohl in Kanada als auch in den USA und in Europa – regelmäßig Schmerzen haben und dass in etwa einem Viertel dieser Gruppe die Schmerzen schwerwiegend sind.“ , sagte Dick. Die Kosten chronischer Schmerzen für die Gesellschaft sind hoch, und Dick und Rashiq argumentieren, dass die Angelegenheit als Priorität der öffentlichen Gesundheit anerkannt werden muss.

Quelle der Geschichte:

Materialien zur Verfügung gestellt von Universität von Alberta. Hinweis: Der Inhalt kann hinsichtlich Stil und Länge bearbeitet werden.


Bedeutung der Epidemiologie bei chronischen Schmerzen

Die Epidemiologie, die ‘Studie der Verteilung und Determinanten von gesundheitsbezogenen Zuständen oder Ereignissen in bestimmten Bevölkerungsgruppen und die Anwendungen dieser Studie zur Kontrolle von Gesundheitsproblemen’,6 ist für das Verständnis chronischer Schmerzen von entscheidender Bedeutung. Laut der International Association for the Study of Pain sind chronische Schmerzen ‘Schmerzen, die über die normale Heilungszeit des Gewebes hinaus andauern𠆗, die in Ermangelung anderer Faktoren im Allgemeinen mit 3 Monaten angenommen werden.7 Es gibt viele Risikofaktoren für chronische Schmerzen, einschließlich soziodemografischer, psychologischer, klinischer und biologischer Faktoren.8 Ein Einblick in diese Risikofaktoren wird die Identifizierung spezifischer Präventions- und Managementansätze ermöglichen, die diese prädisponierenden Faktoren und die Auswirkungen von Schmerzen auf die Betroffenen berücksichtigen .

Chronische Schmerzen entstehen, wie die meisten Krankheiten, oft aus einer Reihe oder Kombination mehrerer Ereignisse. Selbst wenn es ein einzelnes auslösendes Ereignis bei der Entstehung chronischer Schmerzen gibt (z. B. eine Verletzung), gibt es eine Reihe von Faktoren, die die Dauer, Intensität und Auswirkungen (physisch, psychisch, sozial und emotional) chronischer Schmerzen beeinflussen.9 Gesundheit -bezogene Verhaltensweisen und deren Ergebnisse sind die wichtigsten beeinflussbaren Risikofaktoren bei der Entstehung, Dauer und Auswirkung chronischer Schmerzen.10


Psychogener Schmerz kann auf verschiedene Weise auftreten. Hier sind einige häufige Symptome, die auf diesen Zustand zurückzuführen sind:

Wenn Sie sich mit Schmerzen bei Ihrem Arzt vorstellen, wird Ihr Arzt eine körperliche Untersuchung durchführen, um den physischen oder neurologischen Ursprung dieser Schmerzen herauszufinden. Bei psychogenen Schmerzen sind greifbare organische oder körperliche Befunde weder vorhanden noch substanziell genug, um den Schmerz, den Sie empfinden, zu erklären.

Stattdessen tragen psychologische Faktoren zum Beginn, zur Schwere und zur Verschlimmerung der Schmerzen bei. Ihr Arzt sollte eine Anamnese erheben, um solche psychologischen Faktoren aufzudecken.


NEUROPATHISCHER SCHMERZ

Neuropathischer Schmerz ist definiert als ein anhaltendes Schmerzsyndrom, das durch eine Verletzung des Nervensystems verursacht wird, einschließlich des Spinalganglions, der Spinalwurzel, des peripheren Nervs oder des zentralen Nervensystems.32 Der absteigende Monoaminweg, insbesondere die serotonerge und noradrenerge Übertragung, ist ein entscheidender Teil des endogenen Schmerzmodulationssystems.33,34 Neuropathischer Schmerz kann als eine Art von chronischem Stress betrachtet werden, der einen gemeinsamen neuropathologischen Mechanismus mit stressinduzierter Depression teilen kann und folglich auf ähnliche Behandlungen anspricht. Xu und Kollegen zeigten, dass die Verwendung von Ferulasäure, einem wichtigen aktiven Element in Angelica sinensis, wirksam verringerte durch Opioidrezeptoren induzierten neuropathischen Schmerz durch chronische Konstriktionsverletzung und die Verbindung mit dem absteigenden Monoaminweg.35 Die Studie ergab auch, dass die Wirkung von Ferulasäure auf neuropathische Schmerzen möglicherweise durch eine Verbesserung des absteigenden Monoaminwegs und die Beteiligung spinale 5-HT1A- und Beta-2-Rezeptoren.

Die Entwicklung neuropathischer Schmerzen geht auf Läsionen des zentralen oder peripheren somatosensorischen Nervensystems zurück,36 obwohl die Lokalisation der Läsionen bei den einzelnen Personen nicht einheitlich ist, da zahlreiche nichtphysikalische Faktoren die Entwicklung neuropathischer Schmerzen zu beeinflussen und zu beeinflussen scheinen.37 Einige dieser Faktoren enthalten psychologische Komponenten, die zunehmend untersucht und erforscht wurden. Studien deuten darauf hin, dass diese psychologischen Faktoren die Schmerzwahrnehmung beeinflussen, indem sie individuelle Variationen in der Schmerzempfindlichkeit38-40 sowie das Fortschreiten chronischer Schmerzen beeinflussen.41-44 Beispielsweise wirken sich Katastrophisierung und die Angst, die von Schmerzen herrührt, negativ auf die Neuropathie aus Schmerz und seine Behandlung.45-49 Die Neigung, sich mit schmerzbezogenen somatischen Empfindungen (dh Schmerzwachsamkeit) zu beschäftigen, wurde auch mit der Entwicklung chronischer Schmerzen in Verbindung gebracht.50,51 Darüber hinaus haben positive psychologische Einstellungen und Einstellungen wie Optimismus mit einer besseren Schmerzbewältigung und einer geringeren Schmerzintensität in Verbindung gebracht.52-54 Andererseits wurden Stress, Angst, negative Einstellungen und Somatisierung mit der Entwicklung chronischer Schmerzen in Verbindung gebracht.55-58

Dispositioneller Optimismus ist definiert als die allgemeine Erwartung einer Person positiver Ergebnisse in verschiedenen Lebensumständen.53 Dispositioneller Optimismus hat sich als positiver Prädiktor für den Gesundheitszustand nach einem psychologischen Trauma erwiesen,59,60 bei zahlreichen klinischen Erkrankungen61-63 und bei chronischen Schmerzen.64-66 Tatsächlich hat der dispositionelle Optimismus zusammen mit einer geringen emotionalen Belastung und einem positiven Affekt als Schutzfaktor gegen die Entwicklung neuropathischer Schmerzen bei Patientinnen nach einer Brustoperation gedient.67

Neuropathische Schmerzen sprechen im Allgemeinen nicht auf Analgetika an, reagieren jedoch empfindlich auf eine Reihe von Antidepressiva, darunter Amitriptylin, ein trizyklisches Antidepressivum Moclobemid, einen reversiblen Monoaminoxidase-A-Hemmer und Milnacipran und Venlafaxin, Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer.68 Der komplexe Zusammenhang zwischen Depression und Schmerzen zeigt, dass eine Multi-Targeting-Therapie bei der Behandlung neuropathischer Schmerzen mit verbesserter Wirksamkeit im Vergleich zu Therapien helfen kann, die auf einzelne Signalwege abzielen.69 Eine Reihe von pflanzlichen Arzneimitteln wurden auch als psychiatrische Medikamente verwendet,34,70,71 einschließlich Curcumin und Johanniskraut , und haben eine ähnliche Wirksamkeit bei der Linderung depressiver Symptome mit weniger Nebenwirkungen im Vergleich zu verschreibungspflichtigen Medikamenten gezeigt.35

Experimentelle Induzierbarkeit von neuropathischen Schmerzen

Eine von Lötsch et al. durchgeführte Studie zeigte, dass bei 60-70 % von 11 standardmäßig analysierten quantitativen sensorischen Testparametern (QST) klinische Muster ähnlich denen neuropathischer Schmerzen bei gesunden Probanden nach der Anwendung von topischem Capsaicin nachgeahmt werden konnten. 72 Allerdings zeigten nur 18% der Teilnehmer der Studie von Lötsch et al. neuropathieähnliche Symptome, wodurch die Frage aufgeworfen wurde, welche Faktoren zu diesem klinischen Erscheinungsbild beitragen? Dimova et al. führten eine Beobachtungsstudie an gesunden Probanden durch, die anhand einer Reihe von psychologischen Variablen beurteilt wurden, die schmerzbezogene kognitiv-emotionale und allgemeine psychologische Mechanismen ausmachen.73 Dispositionsoptimismus wurde mit dem Life Orientation Test (LOT) quantifiziert. Dimova et al. fanden heraus, dass sich die LOT-Werte signifikant zwischen den Gruppen unterschieden, in denen ein neuropathieähnliches Schmerzmuster teilweise induziert werden konnte oder nicht, bewertet mittels QST. Daraus schlossen sie, dass die Wahrscheinlichkeit, mit topischer Capsaicin-Applikation das klinische Erscheinungsbild neuropathischer Schmerzen induzieren zu können, von psychologischen Faktoren, nämlich einer pessimistischen Veranlagung, abhängt.


Kommentare

Edith L Behm am 31. Januar 2018:

Ich habe 25 Jahre unter starken Kiefergelenkschmerzen gelitten. Ich habe alle Schmerzmittel ausprobiert, einschließlich Pillen, Botox, Prozin gegen Albträume usw. Ich nehme derzeit Amytriptylin, Restoril (30 mg), Valium (30 mg), Schilddrüsenersatz. Ich hatte ein extrem stressiges Leben. Mein Vater war ein schrecklicher Missbraucher. Ich freundete mich sehr mit einem wunderbaren Mann an, der sich auch um seine Familie kümmern musste. Er hatte Typ-1-Diabetes. Er war 7 Jahre in der Armee und wurde in der VA in West Palm Beach wunderbar betreut. Leider habe ich ihn am 26. Juli 2017 verloren. Wir haben am 23.05.15 geheiratet. Ich bin jetzt 69. Ich habe geschworen, dass ich nie heiraten würde, weil ich meinen Vater hasse. David war anders. Er war der freundlichste, sanftmütigste Mann, den ich je kannte. Ihn zu verlieren war das Schlimmste, was passieren konnte. Wir waren beide Tierliebhaber und ich habe jetzt 2 wundervolle Katzen. Mein ganzes Leben lang habe ich mich um andere gekümmert, aber ich habe niemanden außer meinen Katzen. Ich würde wirklich lieber sterben, aber ich möchte für meine Katzen da sein. Ich habe eine wundervolle Person, die sie mitnimmt, wenn mir etwas passiert, aber sie hängen so an mir. Ich war schon immer ein Leistungsträger. Ich war mein Abiturient und habe 4 Hochschulabschlüsse, von denen 3 kostenlos waren. Ich wurde Kunstlehrerin in der 8. Klasse, und der Direktor der Kunstlehrerstudenten einer nahe gelegenen Universität mochte meine Art, wie ich Kunst unterrichtete und mit Disziplin umging, also schickte er mir sechs Lehramtsstudenten als Mentor. An der Universität wurde mir eine Menge kostenloser Kredite zuerkannt. Ich dachte, ich möchte promovieren. Nach meiner M.ED. in Verwaltung und Supervision war ich von jedem Lehrer bis auf einen so entmutigt, da sie mir nichts beibrachten, dass ich keine kostenlosen Kredite mehr verschwenden wollte, also wechselte ich ins Finanzwesen, ein Interesse von mir seit meiner Kindheit. Ich liebte es! Die Arbeit war wirklich hart, aber ich habe es geschafft, in jeder Klasse bis zum Abschluss ein "A" die schmerzen sind jetzt so schlimm. Ich war bei Spezialisten im ganzen Bundesstaat Florida und alle sind sich einig, dass eine Operation für mich nicht in Frage kommt. Ich bekam von einem wunderbaren Anästhesisten Nervenblockaden im Ganglion stellata. Ich wechselte zu einem anderen Schmerzspezialisten für Botox. Die erste Behandlung war wie ein Wunder. Ich dachte, ich wäre geheilt. 5 Monate lang brauchte ich kein a

Aspirin. Als es wieder anfing zu schmerzen, ging ich wieder zu einer weiteren Behandlung. Ich habe die schlechte Nachricht bekommen, dass sie dachten, sie hätten das Heilmittel, aber du baust eine Toleranz auf. Er verteilte die Behandlungen auf 6 Monate oder länger, aber es wurde so, dass es nutzlos war. Ich ging zurück zu meiner ursprünglichen Ärztin, da sie mich mit einem Laser behandelt. Ich hatte 3 Behandlungen auf meiner rechten Seite, da es die schlimmste ist. Ich dachte, es würde helfen, aber heute war es sehr schlimm. Ich sehe sie morgen. Ich hatte ungefähr ein Dutzend oder so Operationen, die nichts mit dem Kiefergelenk zu tun hatten. Ich bin fast gestorben, weil ich Celebrex genommen habe, und ich musste nach South Miami für eine Reflux-Operation. Ich ging zu einem Psychiater, der mir 60 mg verschrieb. von Restoril, aber sie wird mich nicht mehr sehen, da es so gut funktioniert hat, ich habe es missbraucht. Es ist das einzige, was mir jemals ein normales Leben ermöglichte, und wenn ich 1 oder 2 tagsüber brauchte, war ich gut gelaunt und ich war nicht schläfrig. Jetzt wird es mir weder Apotheke noch Arzt geben. Ich konnte immer mit all den Problemen umgehen, für die ich verantwortlich war, aber jetzt fange ich an, mich zu wundern. Ich ernähre mich gesund, aber ich habe kein Interesse an irgendetwas. Ich war bei einem manipulativen Osteopathen in WPB, FL. für viele Jahre. Ich hatte ab dem Alter von 17 Jahren starke Nackenschmerzen. Im Facial Pain Center in Gainesville wurde eine 2-stündige Untersuchung meines Rückens und Nackens durchgeführt. Jeder Wirbel war beschädigt. Sie fragten, ob ich einen schweren Autounfall hatte, aber ich sagte "Nein". Sie sagten: "Du wurdest missbraucht, oder?" Ich sagte: "Ja, sehr schlecht". Die Kieferprobleme begannen, als ich in meinen 40&aposs war. Ich arbeitete ein Jahr als Administrator im Palm Beach County School District. Ich liebte den Job und der Abteilungsleiter bettelte darum, mich zu behalten, aber Budgetbeschränkungen zwangen mich, auf eine Grundschule in einer schlechten Gegend zu gehen, die ich hasste, und es war sowieso nur ein 1-Jahres-Job. Die Leiterin der Behindertenabteilung dachte, ich wollte nur aus dem Klassenzimmer raus, da sie keine Ahnung davon hatte, was Kiefergelenk war. Ich war eine hervorragende Kunstlehrerin in der 8. Klasse, gewann jeden Wettbewerb, an dem ich mit meinen Kindern teilnahm, und wurde sogar ein Jahr lang zum "Lehrer des Jahres" gewählt. Ich hatte eine langfristige Invaliditätsversicherung abgeschlossen und hatte 5 Arztbriefe, da diese Person mich in eine der schlechtesten Schulen des Countys einweisen wollte. Ich habe meine 30 Jahre nicht vollendet, war aber mit 27,3 Jahren knapp dran. Ich bin früh in Rente gegangen, weil ich von der Bildung so angewidert war. Es scheint nur eine Katastrophe nach der anderen zu sein. Ich gehe zu einem Psychiater, der mir Amytriptlene verabreicht, aber ich schlafe. Meine Depression wird immer schlimmer. Ich trage die Salon-Pas-Pflaster im Haus auf meinem Kiefer, das ist die meiste Zeit. Ich kümmere mich einfach nicht darum, irgendwohin zu gehen. Ich wünschte, ich wäre nie geboren.

Wanda am 09.01.2018:

Ich leide seit 20 Jahren. Ich habe zwei Stangen und 6 Schrauben in meinem Rücken und einen Knochen im Nacken. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihren Schmerz mit Gebrauch teilen. Ich musste Medikamente gegen meine Depression nehmen. Ich habe immer noch einen wirklich schlechten Tag. Ich verstehe nicht, warum der Arzt mehr Schmerzen verursacht. Mein Arzt hat meine Schmerzmittel gekürzt. Weil er meine Schmerzmittel gekürzt hat, leide ich mehr. Dies ist nicht in Ordnung. Es gibt viele Menschen, die das Arzneimittel nach Anweisung des Arztes einnehmen. Sie verfolgen Menschen, die alle bereit sind zu leiden und verletzt mehr zu gebrauchen.

Ann Petersen am 11. Dezember 2017:

Ich habe postzosterische Neuralgie nach einem schweren Fall von Gürtelrose auf meiner linken Brust, Rücken und Seite. 17 Monate Nervenschmerzen, Medikamente, Nervenblockaden. keine Erleichterung! Ich versuche positiv zu bleiben!

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 24. Oktober 2016:

Ich habe festgestellt, dass ich normalerweise auch tagsüber besser schlafe, was die Arbeit während des Tages erschwert. :D

Natalie Ball aus West Newton, PA am 02. Mai 2016:

Mitleid mit chronischen Schmerzen / Fibro hier, und ich teile Ihre Frustration. Mein Trick ist, dass ich alles in 15-Minuten-Schritten mache und den ganzen Tag abwechselnd im Stehen/Gehen und Sitzen stehe. Ich schlafe, wenn ich muss und das kann jederzeit passieren. Oft schlafe ich tagsüber besser als nachts. Danke für den Beitrag!

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 27. Juli 2014:

Das ist so wahr. Der Verlust Ihrer Ehe tut mir sehr leid. Leider ist es für diejenigen ohne chronische Schmerzen sehr schwierig, jemanden, der leidet, zu verstehen und mitzufühlen (oder sogar mitzufühlen). Chronischer Schmerz ist nicht nur körperlicher Schmerz, er zermürbt Ihre Psyche und hat schwere psychische Auswirkungen. Selbst die stärksten Menschen brechen gelegentlich in Tränen aus, weil sie keine Erleichterung finden. Es ist eine Folter, der Sie nicht entkommen können. Du lernst schließlich, die Dinge zu tun, die du unbedingt tun musst, wie Wäsche waschen, zur Arbeit gehen usw., ungeachtet der Schmerzen, aber einige Tage sind besser als andere, und an den schlimmsten Tagen kannst du alles tun, um aus dem Bett zu kommen .

Ich wünsche dir alles Gute Brian und hoffe, dass du Trost darin findest, dass du nicht allein bist. :)

TomDickandHarry am 05.04.2014:

Hallo, danke fürs posten. Ich wünsche dir alles Gute. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du durchmachst. Es ist genau das gleiche für mich, obwohl ich ein Kerl bin. Manchmal ist es hilfreich zu wissen, dass Sie der Einzige sind, der sich mit diesen sehr schwierigen Problemen beschäftigt.

Brian am 26. März 2014:

Wow, die Aussagen in dem Artikel sind so sehr wahr und werden auch hier von vielen Leuten unterstützt. Ich leide seit 1979 an chronischen Brust- und Halsschmerzen, verursacht durch eine schwere Gehirnerschütterung in meinem Abschlussjahr bei einem Fußballspiel. Die Schmerzen fingen bei mir erst 6 Jahre nach der Gehirnerschütterung an, aber zu diesem Zeitpunkt hatte die Schädigung meiner Bandscheiben bereits begonnen. Sie alle haben Recht, dass chronischer Schmerz ein unsichtbarer Schmerz ist und viele meiner Freunde und Familie verstehen es einfach nicht, weil sie den Gips am Arm oder Bein sehen können. Ich habe meine 33-jährige Ehe aufgrund chronischer Schmerzen verloren, weil meine Frau nicht verstehen konnte, warum ich die sozialen Dinge nicht mehr wie früher mit anderen machen konnte. Als der Schmerz langsam anfing zu kontrollieren, was ich tun konnte, etablierte ich meine Komfortzone, wie es viele Menschen tun, und dort verbrachte ich die meiste Zeit. Der Schmerz ist so anstrengend und unerbittlich.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 13. Juni 2013:

Ich ende "ausschlafen" wegen der Muskelrelaxantien, die ich nehme. Glauben Sie mir, ich bezahle dafür, ich wache mit noch mehr Schmerzen auf. Aber wenn die Schmerzen tagsüber so stark sind, vergesse ich die Schmerzen, die ich am nächsten Morgen habe, um im Hier und Jetzt ein bisschen Linderung zu finden. Und der Schmerz lässt zwangsläufig nach, die Medikamente zwingen mich trotzdem zum Einschlafen. Es ist ein Teufelskreis.

Wenn du "Cocktails" nimmst (übrigens großartig ausgedrückt), würde ich sie so lange bekämpfen, wie du kannst. Wenn Sie etwas brauchen, um die Schärfe zu nehmen, probieren Sie nur ein Medikament anstelle eines Cocktails, wie ich ihn nehme. Ich bin mir nicht sicher, ob eine der beiden Situationen vorzuziehen ist, der Schlaf, den ich bekomme, ist nicht großartig!

In Bezug auf Ihre Sekundärinfektionen würde ich Megadosen von Vitamin C wärmstens empfehlen. Ständig starke Schmerzen schwächen Ihr Immunsystem im Wesentlichen aus, und die Einnahme von massiven Dosen von Vitamin C kann nicht nur dazu beitragen, Ihr Immunsystem wiederherzustellen, sondern auch die Infektionen zu bekämpfen. Es ist ein Antibiotikum, ein Antihistaminikum, ein Antimykotikum und ein antivirales Mittel. Ich nehme 8.000 mg pro Tag (2.000 mg alle 4 Stunden) und bin seit ungefähr 2 Jahren krank, sogar mit Erkältung. Es hat auch geholfen, einige der Schmerzen in meinen Knien zu lindern, da es Auswirkungen auf Kollagen hat. Kann &apost weh tun, es auszuprobieren, die einzige Nebenwirkung ist Durchfall, wenn Sie zu viel nehmen. :) Ich hoffe das hilft!

Bob am 11. Juni 2013:

DOM, Danke für den Artikel. Ich leide auch unter starken chronischen Schmerzen. Was ich mich frage ist, wie kann man nach einem Tag mit starken Schmerzen verschlafen? wenn ich einen Tag mit starken Schmerzen (häufig) habe, gibt es nachts nicht genug nach, um "auszuschlafen". Ich nehme jedoch auch keine Schmerzcocktails und frage mich, ob ich abnehmende Erträge aus dem Widerstand erhalte. Der Rest von mir beginnt zu zerfallen, Sekundärinfektionen usw. aufgrund von Schmerzen und damit verbundener Parasomnie.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 27. Februar 2013:

Hoffentlich. Merkur ist jedoch gerade rückläufig, normalerweise passiert nichts Gutes, wenn dieser dumme kleine Planet rückwärts ist. lol :D

Zulma Burgos-Dudgeon aus Großbritannien am 23. Februar 2013:

Oh ja. Was ist an der Organisation so beruhigend? Muss das Kontrollding sein, das einsetzt. lol

Ich bin sicher, dass alles gut wird. Sie tun alles, um sich selbst zu helfen. Zweifellos werden die Umstände zusammenkommen, um Ihnen einige Möglichkeiten zu bieten.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 22. Februar 2013:

Es geht aufwärts, zumindest vorübergehend. Alle Rechnungen werden einmal bezahlt und das geht mir eine große Last vom Kopf. Darüber hinaus habe ich alles organisiert, wodurch ich mich auch viel besser fühle. Ich habe hart an meinen Blogs gearbeitet, in der Hoffnung, dass Adsense einsetzt. Wenn ich vor April etwas Einkommen erzielen kann, ist es vielleicht in Ordnung. :D

Zulma Burgos-Dudgeon aus Großbritannien am 21. Februar 2013:

Dein neues Profilbild gefällt mir. Sehr schön. Geht es dir dann gut?

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 18. Februar 2013:

Das Gehirn ist sehr mysteriös, es gibt so viel, was wir nicht wissen, und das Rückenmark, dass die Behandlung von Schmerzen oder anderen neurologischen Störungen eine sinnlose Übung zu sein scheint.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass psychische Schmerzen körperliche Schmerzen verschlimmern, und dafür kann ich bürgen. Mein Unfall war extrem traumatisch, zumal es 2 Wochen vor meinem 21. Geburtstag war. Die Pflege, in der ich war, war ein Geschenk meines Vaters, mit dem ich immer eng verbunden war. Das Auto hatte einen Totalschaden und ich fühlte einen großen Verlust. Ich tue es immer noch mehr als 13 Jahre später. Ich reiße immer noch zusammen, wenn ich daran denke.

Diesen emotionalen Schmerz mit sich herumzutragen, verschlimmert definitiv meine Nackenschmerzen und ist wahrscheinlich die Ursache meiner Migräne. Ironischerweise ist es ein Teufelskreis. Der emotionale Schmerz verschlimmert den körperlichen Schmerz, der wiederum den emotionalen Schmerz verschlimmert.

Es tut mir leid, womit Sie derzeit zu tun haben, ich denke, jeder sollte Schmerzen haben, aber es gehört leider zum Leben. Ich wünsche dir alles Gute und danke für deinen Kommentar! Persönlich denke ich, dass Kommentare zu lang sein können (es sei denn, es sind nur Geschwafel, lol) Nochmals vielen Dank!

Tim Mitchell aus Escondido, CA am 15. Februar 2013:

Nun, ich habe Augenheilkunde nachgeschlagen und dann gesagt: "Das wusste ich." Ich sehe alle zwei Jahre einen wegen Diabetes. Ich muss jetzt ein nebliges Gehirn haben, näher an &apostheta&apos als &aposBeta&apos, das gerade aufgewacht ist, oder habe ich?

Chronische Schmerzen sind eine aktuelle Studie, die ich suche, während die Ursache der Suche Fibromyalgie ist. Ich habe ein empathisches Gespür und nachdem ich so viel in einer ununterbrochenen Sitzung gelesen habe und mein Valentinsgruß eine Person mit dieser Diagnose ist, liegt es mir sehr am Herzen.

Seltsamerweise hatte ich in &apos78 eine Kompressionsfraktur von C5, C6, C7. Die natürliche Kurve ging auch von diesen 7 verloren. Der lustige Teil war die gemeinsame Erfahrung von sowohl retrograder als auch anteriorer Amnesie. Letzterer erholte sich nach etwa einer Woche und ersterer war 34 Jahre lang Bettgenossen.

Durch die Einbeziehung der Chiropraktik, beginnend in &apos93 bis &apos07, wurde ein Teil dieser Kurve, Flexibilität und Ursache der Verkalkung verringert. Die Kopfschmerzen haben sich für mich verflüchtigt und gehören der Vergangenheit an. Ich habe diese Pflege in &apos07 aus seltsamen Gründen eingestellt.

2012 verletzte ich mich erneut am Hals. Die daraus resultierende Untersuchung und Physiotherapie war für die Muskeln und diese 7 jetzt wie ein Lineal, gerade statt gebogen. Diese ursprünglichen unteren 3 haben jetzt eine Bandscheibendegeneration und, wie vom Gerichtsmediziner festgestellt, "verschmelzen jetzt gut".

Dieses Jahr bin ich zu meinem ehemaligen Chiropraktiker zurückgekehrt und wir befinden uns auf einer Art Mission. Der aufregende Teil war gleichzeitig mit dieser neueren Verletzung die Wirkung der spontanen Genesung in Bezug auf die 34 Jahre retrograde Amnesie.

Der Effekt ist ein sehr anstrengendes Jahr der Verwirrung, das versucht, neue Erinnerungen in Ordnung zu bringen, während man neu entdeckte Freuden und natürlich Wahrheiten versteht, die seit so vielen Jahren nicht bekannt sind.

Ich war ein grundlegendes Durcheinander und verursachte Chaos für diejenigen, die dieses Phänomen nicht verstanden. Ich sortiere immer noch die Dinge, habe aber psychologisch sozusagen einen besseren Halt. Mein Therapeut brauchte ein paar Pausen von mir, so wie es schien. Witze mit dem Wortspiel von Pausen. Ich kann mich immer noch nicht an den Vorfall erinnern, da er jetzt ein paar Tage statt ein paar Wochen abwesend ist.

Ein langer Kommentar und ich entschuldige mich. Für Ihre Schmerzen, basierend auf den Erfahrungen, die ich durch Forschung und Beobachtungen von Anfängern gelernt habe, suche ich nach der Theorie des Weichteilgedächtnisses in Bezug auf die Verletzung. Wieder eine lange Einführung zu diesem kleinen Gedanken.

Ich habe einige Nachforschungen angestellt, die Chiropraktik mit Depressionen und Schmerzen in &apos97 - &apos98 und letztere in 01&apos - 03&apos in Verbindung bringen. Eine Fußnote ist, dass ich eine bipolare Typ-I-Diagnose mit psychotischen Merkmalen habe. Jeder Schrei. Diese Forschung führte zur praktizierten Behandlung der Chiropraktik oder der konventionellen Osteopathie (O.D.) in Bezug auf das Weichgewebe, das diesen Nervenbahnen unterschiedlicher zervikaler "Ausgänge" der Leitungen von Schmerzrezeptoren entspricht.

Eine andere Sichtweise kann die einfache Kommunikation des neuronalen Netzes und der entsprechenden Leitungen durch das Wirbelsäulennetz zu den abgelegenen Bereichen sein, in denen tatsächlich Schmerzen innerhalb des Weichgewebes empfunden werden, die Übertragung jedoch durch Nervenschäden irgendwo verloren geht.

Was ich theoretisiere oder von anderen gewesen sein könnte und nur noch nicht entdeckt wurde, ist, dass Schmerz am Punkt &aposC&apos erfahren wird, aber kein Weg dafür existiert, daher wird Schmerz am Punkt &aposB&apos oder am Punkt &aposA&apos innerhalb des neuronalen Netzwerks erfahren. Ein falscher Indikator zum Sprechen oder der falsche Ort kann ohne Endergebnis behandelt werden.

Im Wesentlichen bewirkt die Pflege und Pflege dieser Bereiche zweierlei - erweckt die Erinnerung an Tragödien wieder zum Leben und schafft Gelegenheit zur Heilung. Überwältigung kann jedoch eine Ursache für psychischen Schmerz sein, der das Gedächtnis des Physischen als das der wiedererlebten Erfahrung beeinträchtigt.

Oder, mit anderen Worten, es gibt einen Rücken- oder Nackenschmerz, der ganzheitlich leichter durch das &apos-Sein&apos oder den inklusiven Körper, Geist, Seele und Geist aufgenommen wird als der physische Schmerz, der die Wurzelfunktion der Selbsterhaltung eines anderen von diesen ermöglicht vier Elemente des ganzheitlichen Selbst.

Obwohl der Schmerz es ist, kann der des Physischen viel erträglicher sein als der von jedem oder einer Kombination der anderen drei. Oder kleine Dosen von psychischen Schmerzen über einen längeren Zeitraum durch körperliche Erfahrung können Heilung bieten. Das Endergebnis ist die Pflege und Heilung der Seele, die den spirituellen oder nicht-materiellen Geist von &apos.

Auch hier entschuldige ich mich und bitte um Verzeihung für eine lange Antwort auf einen sehr aufschlussreichen Hub-Artikel und die entsprechenden Kommentare. Ich bin dafür bekannt, dass ich manchmal lange Kommentare habe und versuche, das einzudämmen. Ich danke Ihnen für diese Gelegenheit, persönliche Erfahrungen im Wert von zwei Cent anzubieten.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 19. Dezember 2012:

@visionandfocus, ich stimme dir zu, ich denke, dieser Unfall hat einfach alles ausgelöst, was mit meinem Hals nicht stimmte. Gerne schaue ich mir Ihren Hub an! :D

Vision und Fokus aus North York, Kanada am 17. Dezember 2012:

Es tut mir leid, von Ihren chronischen Nackenschmerzen zu hören. So viele Menschen können den Beginn ihrer chronischen Schmerzen auf einen Unfall zurückführen, meist auf einen Verkehrsunfall, aber ich habe Grund zu der Annahme, dass der Unfall nur der Auslöser und nicht die eigentliche Ursache ist. Ich frage mich, was Sie von meinem Hub zu chronischen Schmerzen halten würden. Ich bin sehr an Ihrem Feedback und Ihren Beiträgen interessiert. Danke, dass du deine persönliche Geschichte teilst.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 14. September 2012:

@Stephanie, es tut mir leid, dass du so leiden musst, und du hast recht, dieser Zyklus ist so deprimierend. Es kann wirklich einen Tribut auf Ihre allgemeine Gesundheit und Ihren mentalen Zustand nehmen.

Willenssache. Der Geist hat die unglaubliche Fähigkeit, den Körper zu heilen. Denken Sie weiterhin positiv! Ich hoffe, Sie haben nicht mit chronischen Schmerzen zu kämpfen. Hoffentlich findet die moderne Medizin eines Tages um unseretwillen ein Heilmittel für chronische Schmerzen!

StephanieP aus Los Angeles, Kalifornien am 13. September 2012:

Ihr Hub hat mich sehr inspiriert. Ich leide seit über einem Jahr unter Rückenschmerzen und Nervenschmerzen in den Füßen. Ich war in Physiotherapie, was sehr hilft und einige Wochen habe ich das Gefühl, dass ich mich endlich erholen werde, nur um auf einen weiteren Kurvenball zu treffen und der Schmerz kommt zurück, um mich daran zu erinnern, dass es immer noch nicht vorbei ist. Dieser Teil des Zyklus ist so deprimierend.

Ich nehme auch keine Schmerztabletten, obwohl ich eine Reihe von Muskelrelaxantien genommen habe, die zwar Schmerzen lindern, aber bei den Krämpfen helfen. Gabapentin hilft auch bei meinen Füßen. Ich möchte glauben, dass ich mich eines Tages vollständig erholen werde, aber gleichzeitig muss ich akzeptieren, dass es sich um ein chronisches Problem handeln kann.

Gott segne Sie und ich hoffe, dass Sie eines Tages dauerhafte, nachhaltige Erleichterung finden.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 25. August 2012:

@fatboyfreak ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist so frustrierend, von Arzt zu Arzt zu gehen und nichts anderes zu bekommen als "Entschuldigung, rufen Sie diese Person an, vielleicht kann sie helfen."

Ich bin mir nicht sicher, wie Ihre Diagnose lautet, aber chronische Rückenschmerzen können viele Ursachen haben. Die einzige Sache, die Ärzte gewonnen haben und Ihnen sagen (oder sogar in Betracht ziehen), ist Vitamin C-Mangel. Vitamin C wird für die Produktion von Kollagen benötigt, einer Faser, die im Grunde alles zusammenhält (Muskel, Knochen usw.). Die Mehrheit der Bevölkerung leidet an einem niedrigen bis mittleren Vitamin-C-Mangel und es gibt viele Symptome davon, die andere Krankheiten nachahmen. Es ist kein ausgewachsener Skorbut, aber es ist ein chronischer "fast Skorbut", wenn man so will.

Ich habe festgestellt, dass die Einnahme von Vitamin C in Megadosen (8.000 mg pro Tag, mehr, wenn ich krank bin) eine Menge meiner Schmerzen gelindert hat. Ich weiß nicht, ob es Ihnen helfen würde, aber es könnte Ihnen sicherlich schaden. Sie können Vitamin C überdosieren. Jeder Überschuss wird von den Nieren in den Urin gefiltert (wenn Sie Nierenprobleme haben, müssen Sie natürlich vorsichtig sein).

Es tut mir leid, dass Sie sich damit auseinandersetzen müssen. Es ist nicht fair, und wieder weiß ich, wie du dich fühlst. Niacin kann auch eine Option für Sie sein.

Ich wünsche dir alles Gute und lass mich wissen, ob das Vitamin C hilft. :D

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 25. August 2012:

@innerspin Danke! Umarmungen sind immer willkommen! Sie haben vollkommen recht. Es ist so, weil es gesehen werden kann, dass es nicht existiert, also wird es möglicherweise verworfen. Frustrierend für uns alle.

fatboyfreak am 24.08.2012:

Ich leide seit 2002 an Rückenschmerzen. Und jetzt haben Sie Probleme mit dem oberen Brustkorb, die schlimmer sind als die unteren! Ich habe meinen Job, meine Familie, alles verloren. Jetzt 10 Jahre später bin ich unglücklich! Der starke Schmerz und die Frustration waren noch nie schlimmer. Ihr Artikel hilft mir sehr. Habe es tatsächlich gedruckt, um den Ärzten zu helfen, mich vielleicht besser zu verstehen. Ich wünschte es gäbe einen Like-Button!

Der Schmerz ist überwältigend, das psychische Trauma ist unbeschreiblich. Ich war einmal ein Mann, der alles hatte! Ich habe in der Baubranche gearbeitet, viele Jahre als gewerkschaftlicher Zimmermann und verdiente fast 100.000 $ im Jahr. Jetzt bekomme ich einen SSI-Check für 650 im Monat. Wie Sie erwarten können, hat sich jeder Aspekt meines Lebens zum Schlimmsten verändert. Anstatt Spaß zu haben, bin ich gezwungen, Stunden am Telefon zu verbringen, um Hilfe zu bekommen, zu versuchen, zu den Ärzten zu gelangen, die dich immer noch behandeln, und mit dem allgegenwärtigen Gefühl fertig zu werden, dass du als Drogenkonsument gehalten wirst. Verleugnet, belogen von Ärzten und Ins. Der Frust ist fast unerträglich.

Und eine Reise nach ähm ist einfach, sich hinzusetzen und dann vom Arzt sagen zu lassen, dass Sie sich an Ihre primäre Zeitverschwendung wenden sollen. Primary sagt Ihnen, dass Sie nach einer Schmerztherapie suchen sollen, aber wenn Sie anrufen, fragen Sie die PM, warum Sie anrufen und nicht den Arzt. Ins sagt Ihnen, dass Sie dies und das tun sollen, und der Arzt sagt, dass Ihr Ins das tun muss. Ich will nur schreien!

Ein Arzt sagt, dass Sie Ihre Schmerzmittel reduzieren müssen, gibt Ihnen jedoch keine anderen Optionen zur Schmerzlinderung, bei denen ich die Medikamente reduzieren kann. Wenn sie es nur so bekommen könnten, wäre es so intensiv, dass ich es reduzieren könnte. Obwohl ich bereits von 3 60 mg Morph auf 2 auf 2 zurückgegangen bin, hatte ich Haven&apost in 7 Tagen. von 6 Vicodin 750 bis 4 pro Tag.

Ganz zu schweigen von den Muskelrelaxantien, 1 pro Tag, BP-Medikamenten, Angst- und Depressionsmedikamenten und einem weiteren gegen Testosteronmangel.

Ich kann und sehe, dies noch viel länger zu tun.

Es muss sich etwas ändern, vielleicht würde die Lotterie helfen? Könnte es sich leisten, bar zu bezahlen, und ich würde wetten, dass sie bereit sind, alles zu tun, was ich verlange. Aber bis dahin bin ich nur eine weitere verlorene Seele, die den Abfluss des Lebens hinunterrutscht.

Kim Kennedy aus Großbritannien am 24.08.2012:

Ich denke, jeder, der mit einer chronischen Erkrankung lebt, wird Ihre Botschaft erkennen, die wichtig ist. Es ist leicht, leicht abweisend zu werden - oh ja, wir wissen, dass Sie immer Schmerzen haben, egal, was sollte ich jetzt sagen? Es sind alte Nachrichten oder alles, was gesagt werden kann, gesagt worden. Wenn eine Umarmung hilft, nimm bitte eine große von mir.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 24. August 2012:

Danke Julie! Ich hoffe, dass dieser Hub anderen helfen wird, die vielleicht keine chronischen Schmerzen haben, aber jemanden kennen, der es tut, und verstehen, was wir durchmachen.

Vielen Dank für Ihren Besuch, es ist immer eine Freude, von Ihnen zu hören! Ich liebe deinen Blog übrigens!!

Unsinn der Indiskretionen von Clinton CT am 23. August 2012:

Wow, ich hatte keine Ahnung, dass du darunter leidest. :( Dieser Hub ist jedoch ausgezeichnet und wird Licht für andere bringen, die vielleicht nicht verstehen, wie es ist, unter so vielen Schmerzen zu leben. Tolle Arbeit hier.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 23. August 2012:

Danke AnnaCia, es war mir ein Vergnügen

AnnaCia am 23. August 2012:

Vielen Dank für diese sehr wichtige Information.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 23. August 2012:

@SRae, es tut mir leid für Ihre jüngste Diagnose. Chronische Schmerzen können sich wie ein Todesurteil anfühlen und, wie Sie bereits gesehen haben, Ihr Leben komplett verändern. Ich freue mich, dass Sie meinen Hub nützlich fanden, es ist ein Thema, das mir sehr wichtig ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie eines Tages schmerzfrei sein werden!

Shelia Wadsworth aus Zentral-Pennsylvania am 23. August 2012:

Bei mir wurde vor kurzem Fibromyalgie diagnostiziert, daher kam dieser Artikel genau zur richtigen Zeit für mich! Es ist körperlich und seelisch anstrengend. Ich habe gerade meinen Job gekündigt und werde zu Hause bleiben, um meine Kinder in die Cyberschule zu bringen. Sie haben zum Ausdruck gebracht, wie ich mich seit LANGER Zeit fühle, aber ich habe keinen Arzt aufgesucht, bis die Nerophie in der überwiegend linken Seite meines Körpers und die entsetzlichen Schmerzen in meinen Ellbogengelenken begannen. Danke für einen informativen Artikel.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 22. August 2012:

@mythbuster danke für deinen netten Kommentar. Tatsächlich haben viele Menschen mit chronischen Schmerzen andere Möglichkeiten, mit den Schmerzen umzugehen. Aber selbst dann können chronische Schmerzen emotionale Folgen haben.

Ich stimme zu, nur weil Schmerzen nicht gesehen werden können, bedeutet dies, dass der Leidende keine Schmerzen hat und ich denke, dass mehr Menschen auf diese Tatsache aufmerksam gemacht werden müssen. Aus diesem Grund möchte ich etwas mehr zu diesem Thema schreiben. Ich denke, es muss an die Öffentlichkeit gebracht werden, damit mehr Menschen das Leid verstehen können, das diese Menschen durchmachen.

Danke fürs Lesen und Kommentieren!

Mythenjäger aus Utopia, Oz, Du entscheidest am 20. August 2012:

Hallo Tochter von Maat. Dies ist ein großartiger, informativer Hub und ich freue mich, dass Sie die kognitiven Auswirkungen erwähnt haben, die mit chronischen Schmerzzuständen einhergehen, die psychologischen Auswirkungen, wie sich das Leben mit chronischen Schmerzproblemen auf Beziehungen auswirkt und vieles mehr. Oft wird diesen Arenen viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe Glück für die Art der chronischen Schmerzzustände, die ich habe, weil sie ziemlich überschaubar sind, solange ich Vorkehrungen treffe und auf mich selbst achte. Ich habe normalerweise über viele Tage nur dann unglaubliche Schmerzen, wenn ich aufgrund von Stress, Ablenkungen (Stress lol) oder einem schwerwiegenden traumatischen Ereignis in meinem Leben (Tod in der Familie, Unfall - mein eigener oder) eine Zeit lang nicht auf mich aufgepasst habe unter Freunden und Familie usw.) und wenn ich aus meiner normalen Umgebung herausgenommen werde, in der ich meine üblichen Sicherheitsartikel und Routine habe.

Ich verstehe, wie andere Bedingungen haben, denen sie entkommen können, und bin immer daran interessiert zu verstehen, wie Menschen mehr Bewältigungspläne, Fähigkeiten usw zu den Leuten, wenn sie sagen: "Ich habe Schmerzen", weil Schmerz nichts ist, was wir normalerweise sehen können. Dies ist ein wirklich schöner Artikel und ich freue mich, dass er im Web für alle sichtbar ist! Ich danke Ihnen für das Teilen. Pass auf dich auf! :)

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 16. August 2012:

Danke TToombs! Ich fühle mit deiner Mutter. Niemand sollte so leiden müssen. Schmerzmittel helfen, aber sie werden nicht alle Schmerzen los. Zumindest leidet sie nicht mehr!

Terrye Toombs von Irgendwo zwischen Himmel und Hölle ohne Straßenkarte. am 15. August 2012:

Wow, DOM, toller Hub! Gegen Ende des Lebens meiner Mutter hatte sie chronische Schmerzen. Die Ärzte gaben ihr einen selbstmedikationsfähigen Morphin-Tropfen, der ihre Schmerzen erträglich machte, aber sie fühlte sich nie wohl. Es muss eine Erleichterung für sie gewesen sein, endlich zu sterben.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 30. Juli 2012:

Danke Paula! Dies ist eines der Themen, auf die die Leute meiner Meinung nach wirklich aufmerksam gemacht werden müssen. Zu viele von uns leiden jeden Tag unter Schmerzen, und niemand sonst ist sich dessen bewusst, oder denken, dass wir uns nur beschweren. Chronischer Schmerz ist sehr real und wirkt sich wirklich auf den mentalen Status aus! Es gibt einen Grund, warum wir depressiv sind!

Suzie aus Carson City am 30. Juli 2012:

DOM. Ich freue mich sehr, dass Sie sich dieses Themas angenommen haben. Menschen, die mit Schmerzen leben und mit ihnen umgehen müssen. chronische Schmerzen, ist zu einer Epidemie geworden und ich glaube nicht, dass die medizinische Wissenschaft damit Schritt halten kann. obwohl ich merke, dass sie immer versuchen und forschen. Vielen Dank für einen sehr gut gemachten Hub zu diesem Thema. AUF+++

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 26. Juli 2012:

Danke Kitty, das ist wirklich süß von dir und ich weiß es sehr zu schätzen! Obwohl ich es liebe, schmerzfrei zu sein, hat es meine Persönlichkeit und mein Leben stark verändert. Selbst wenn ich die Chance hätte, die Dinge zu ändern und die chronischen Schmerzen zu verhindern, bin ich mir nicht sicher, ob ich es tun würde. Aber ich würde es definitiv jedem wünschen, sogar meinem schlimmsten Feind.

Kätzchenfelder aus Summerland am 26. Juli 2012:

Beeindruckend. Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Leben mit solchen Schmerzen fertig werden müssen. Ich bete zu Gott und Göttin, dass dein Schmerz irgendwann aufhört.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 26. Juli 2012:

Ich neige auch dazu, von Artikel zu Artikel zu springen. Es ist fast so, als müsste ich in der Stimmung sein, einen bestimmten Artikel zu schreiben usw.

Eigentlich liebe ich Regentage. Ich mag es nicht, Schmerzen zu haben, aber ich kann Schmerzmittel nehmen oder trainieren, aber ich kann mich immer kreativ machen. Außerdem liebe ich das Geräusch des Regens und die Möglichkeit, in meinen wunderschönen Garten zu schauen und zu sehen, wie der Regen in den Teich fällt. Ich neige dazu, aus irgendeinem seltsamen Grund auch weniger mürrisch zu sein, wenn es regnet. Vielleicht liegt es daran, dass mir astrologisch Wasser völlig fehlt, oder der Regen mich einfach nur mental entspannt, ich weiß es nicht. Aber ich bevorzuge den Regen. Ich bevorzuge auch den Winter, was meine Schmerzen verschlimmert, weil die Kälte alle meine Gelenke steif macht usw. Aber ich liebe kaltes Wetter, lol. Ich schätze, ich bin ein Vielfraß zur Bestrafung. Als Kind habe ich auch immer den Regen bevorzugt, vielleicht hat er sich einfach übertragen.

Zulma Burgos-Dudgeon aus Großbritannien am 25. Juli 2012:

Hier gilt das gleiche. Ich habe jede Menge halbfertige Artikel und Kurzgeschichten in verschiedenen Ordnern. Ich beginne gut genug und dann (mit den Fingern schnippen) hören die Worte einfach auf. Aber ich bin entschlossen, sie zu beenden, bevor ich etwas anderes beginne. Wenn mir bei einem die Puste ausgeht, gehe ich zum anderen über. Es ist ein sehr langsamer Fortschritt, aber es ist ein Fortschritt.

Aber was würden Sie am Ende des Tages lieber Sonne oder Regen bevorzugen? Ich verstehe die Kreativität, aber kannst du wirklich in Bestform sein, wenn du verletzt bist? Ich nehme aber jeden Tag Sonne, zugegeben, es ist eine große Ablenkung.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 25. Juli 2012:

Danke Liebesarzt! Spannungskopfschmerzen können genauso schmerzhaft sein und sich auch gruppieren. Ich benutze meine Nackenstütze viel häufiger, was hilft. Massagestühle sind zwar auf jeden Fall sehr schön, aber don&apost haben genug Kraft. Mein Nacken ist so eng, dass mein armer Mann wirklich so hart wie möglich drücken muss, damit ich überhaupt FÜHLEN kann, dass er etwas tun kann. Ich habe es ein paar Mal mit einer Masseurin versucht und keine von ihnen konnte genug Druck auf die Muskeln ausüben, um etwas Gutes zu tun. Der Stuhl würde aber auf meinem Rücken funktionieren und sie fühlen sich wirklich gut an lol :D

Liebesarzt926 am 25. Juli 2012:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie das alles durchmachen. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft ein Migränekopfschmerz sein muss. Ich leide unter Spannungskopfschmerzen und wenn ich sie bekomme, habe ich das Gefühl, ich würde ohnmächtig werden. Vielleicht möchten Sie eine Stuhlmassage in Erwägung ziehen. Diese sind wirklich gut, um Schmerzen im Nacken, in den Schultern und im unteren Rückenbereich natürlich mit einer professionellen Masseurin zu lindern.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 25. Juli 2012:

lol Nein, das sind keine Unterrichtspläne, aber sie sollten es sein! Ich habe immer einen guten Ideenfluss, mein Problem ist die Fertigstellung der Naben. Ich bleibe beim dritten oder vierten Absatz hängen und dann bleibt der Artikel für immer in meinem Hubpages-Ordner auf meinem Computer! Obwohl ich all diese Ideen wirklich aufschreiben sollte.

Ich denke, Sie haben wahrscheinlich Recht mit dem Druck und der Luftfeuchtigkeit. Auch hier war es die letzten 3 Tage sonnig, und mein Nacken tut genauso weh und meine Gelenke sind so steif. Leider bin ich bei Regen viel kreativer! Ich kann einfach & apost gewinnen lol

Zulma Burgos-Dudgeon aus Großbritannien am 24. Juli 2012:

Sie hören nie auf, Dinge zu schreiben, über die Sie schreiben können. Inspiriert Sie das Homeschooling Ihrer Tochter zum Schreiben? Sind einige von euch Hubs tatsächlich Unterrichtspläne?

Übrigens, ich denke, es ist eine Kombination aus Druck und Feuchtigkeit. Nach drei Wochen fast Dauerregens ist endlich die Sonne herausgekommen. Meine Gelenke haben aufgehört zu schmerzen, mein Asthma hat nachgelassen und mein Heuschnupfen ist wieder unter Kontrolle.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 24. Juli 2012:

Es ist entweder der Druckabfall oder die Luftfeuchtigkeit, ich habe den Grund ziemlich genau herausgefunden, aber ich weiß, dass die Regenzeit hier in Florida meine Schmerzen schrecklich verschlimmert. Ich weiß, dass es Entzündungen verstärkt, daher vermute ich, dass es an der Feuchtigkeit liegt. Aber ich bin dabei, dies für einen anderen Hub zu recherchieren, also lasse ich es Sie wissen! lol :D

Alastar-Packer aus North Carolina am 24. Juli 2012:

Jetzt, wo du es erwähnst, Tochter, tut es das in der Tat. Vielleicht liegt es am Luftdruck?

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 24. Juli 2012:

Danke Alastar. Ich stimme zu, ohne Schmerzmittel würde ich so gut funktionieren wie ich! Ich bin sehr dankbar für meine Schmerzmittel, aber leider haben sie unangenehme Nebenwirkungen, daher versuche ich, sie so selten wie möglich zu verwenden. An manchen Tagen kann einfach geholfen werden, besonders wenn es regnet. Verschlimmern sich Ihre Schmerzen, wenn es regnet oder stürmt?

Alastar-Packer aus North Carolina am 24. Juli 2012:

Tochter du und ich leiden beide unter chronischen Schmerzen und Schlafstörungen. Der ständige Kampf mit Schmerzen würde eine Person schließlich zu keiner Lebensqualität führen, also gibt es Gott sei Dank medizinische Alternativen, die helfen, sie bis zu einem gewissen Grad zu lindern. Machen Sie weiter so und Alastar hat mit Sicherheit Mitgefühl mit Ihnen. Wird interessiert sein, als nächstes zu sehen, was Ihre Schmerzlinderungsmethoden sind.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 23. Juli 2012:

Sie sind herzlich willkommen! Alles, was ich tun kann, um zu helfen!

Deidre Shelden aus Texas, USA am 23. Juli 2012:

Sehr hilfreich bei der Dosierung von Vit C. Vielen Dank!

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 22. Juli 2012:

Ich nehme 8.000 mg pro Tag, wenn das ein Hinweis ist. Jeder braucht eine andere Menge, es hängt davon ab, wie "krank" der Körper ist (mangels eines besseren Begriffs). Als ich krank wurde, verdoppelte sie sich auf 16.000 mg. Andrew Saul, Ph.D. sagt: "Nehmen Sie so viel, wie Sie brauchen, um symptomfrei zu sein." Das Ziel ist es, eine "Darmtoleranz" zu erreichen und dann ein wenig zurückzutreten. Ich habe einen Hub auf Vit C für weitere Informationen zur Darmverträglichkeit. Es ist im Wesentlichen Durchfall, nur wirklich schlimm lol

Deidre Shelden aus Texas, USA am 22. Juli 2012:

Hmm, wusste oder vergaß das über Vit C. Wird interessiert sein zu lesen, ob mehr als das, was ich einnehme, helfen würde. :)

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 22. Juli 2012:

lol ich verstehe den vergessenen Teil total! Obwohl ich geistesabwesend war, bevor ich die Schmerzen hatte, wurde es danach nur noch viel schlimmer! lol Vitamin C wirkt in hohen Dosierungen auch gut gegen Entzündungen. Aber dazu mehr in meinem nächsten Hub. :D

Deidre Shelden aus Texas, USA am 22. Juli 2012:

Hey, das ist wahrscheinlich wahr, warum ich das Ibuprofen brauche - die Entzündung! Ich glaube, das wusste ich einmal, habe es aber vergessen (sagt das etwas?). Ich werde mir Ihren biphasischen Schlaf-Hub ansehen - das könnte für mich angemessen sein. :)

Robertr04 aus Detroit,Mi. am 21. Juli 2012:

Ja, D. Ich habe absichtlich psychische Hemmungen weggelassen. Aber sobald Sie den Schmerz besiegt haben (es ist möglich), kümmert sich der mentale Aspekt von selbst. Als Kräuterkundige glauben wir, dass Krankheit zu 80% psychisch und zu 20% physisch ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Hub. Schalum

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, biphasischen Schlaf auszuprobieren? Es könnte bei der Steifheit helfen und da Sie bereits mitten in der Nacht aufwachen. Ich habe einen Hub darauf, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Es hat wirklich bei meiner Steifheit geholfen und ich schlafe viel besser, als wenn ich versuche, volle 8 Stunden zu bekommen.

Sie brauchen das Ibuprofen wegen der Entzündung, aber speziell hält es Ihren Prostaglandinspiegel niedrig und verhindert, dass sich die Entzündung verschlimmert. Niacin würde das tatsächlich verschlimmern.

Deidre Shelden aus Texas, USA am 21. Juli 2012:

Richtig, es hilft nicht bei den FM-Schmerzen in der Muskelfaszie. Obwohl das Magnesium, das ich nehme, sehr bei Steifheit und Muskelkrämpfen hilft. Ich kann aus irgendeinem Grund immer noch auf das Ibuprofen verzichten. Das 5HTP hat meine Schlaflosigkeit ziemlich reduziert. Ich schlafe jetzt innerhalb von 30 Minuten ein, statt 60-90, und kann nur mitten in der Nacht wieder einschlafen, wenn ich ziemliche Schmerzen in der Wirbelsäule habe.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@Frau Dee, wie kann 5HTP helfen? Da muss ich mir mal deinen Hub anschauen. Ich benutze auch Ibuprofen, besonders wenn die Schmerzen stark genug sind, um eine Einnahme zu rechtfertigen, aber nicht stark genug, um das Schmerzmittel einzunehmen. Ich habe festgestellt, dass Niacin mir sehr hilft. Ich habe auch einen Hub, der darauf kommt. Es neigt dazu, sehr gut bei Arthritis zu wirken, ich bin mir nicht sicher, ob es bei FM oder CFS/ME funktionieren würde.

Deidre Shelden aus Texas, USA am 21. Juli 2012:

Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Hub! :) Ich habe das Glück, dass Ibuprofen, obwohl es nicht soll, einigen hilft. Ansonsten helfen 3000 mg Magnesiummalat/Tag wirklich. Vor ungefähr 4 Jahren nahm ich ungefähr zwei Jahre lang eine für FM spezifische Aminosäureergänzung und es half wirklich, eine große Menge der Schmerzen loszuwerden. Ich habe einen Hub drauf. Beschäftige mich aber auch immer noch mit dem CFS/ME. Habe in letzter Zeit 5HTP ausprobiert, um besser zu schlafen. (Haben Sie auch einen Hub dafür.)

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

Vielen Dank Sherry! Du bist zu nett! Das ist eines dieser Themen, die mich wirklich bewegen. So viele Menschen leiden im Stillen, und zu wissen, dass jemand anders seinen Schmerz spürt, kann Trost spenden. Ich bin froh, dass das in meinem Schreiben durchgekommen ist. Nochmals vielen Dank!

Sherry Hewins aus Sierra Foothills, CA am 21. Juli 2012:

Sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet, diesen Hub zu schreiben, wenn man die von Ihnen beschriebene Schwierigkeit bedenkt. Ich bin sicher, Sie haben die Frustration vieler Menschen zum Ausdruck gebracht, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Ich könnte sagen, dass Sie wirklich aus dem Herzen geschrieben haben, und ich bin sicher, dass sich dieser Hub als einer erweisen wird, der gut gesucht und gelesen wird. Abgestimmt und nützlich.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

Überhaupt nicht schätze ich die Info, obwohl dieser Hub eher auf psychologische Effekte zugeschnitten war, wie Sie sagten, es steckt viel mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht. Interessanterweise haben Sie Herzklopfen mit Bluthochdruck, Energiemangel, chronischen Kopfschmerzen und Nackensteifigkeit erwähnt, die eine Nervenerkrankung bedeuten können. Ich habe jedes dieser Symptome. Ich habe auch regelmäßig Taubheitsgefühle, die mich nachts aufwecken. CP selbst kann Bluthochdruck verursachen, aber ich vermute, dass alle meine Symptome von einer Nervenschädigung in meinem Nacken herrühren. Ich hatte seit Jahren ein MRT, daher weiß ich nicht, ob oder wie viel Nervenschäden es gibt. Viele unserer chronischen Gesundheitsprobleme in diesem Land sind auf unzureichenden Vitaminkonsum und schlechte Ernährung zurückzuführen. Tatsächlich gibt es einige Untersuchungen, die besagen, dass SIDS das Ergebnis eines Vitamin-C-Mangels ist! Da Vit C für die Kollagenproduktion benötigt wird, ist die Tatsache, dass mein Hals nach dem Unfall korrekt verheilt ist, ein Beweis (für mich jedenfalls), dass mein Vitamin C-Spiegel seit geraumer Zeit niedrig ist (es gibt auch andere Beweise, die aber nicht zusammenhängen zu diesem Thema lol).

Vielen Dank für die Info, gelangweilt war mir definitiv nicht, und es besteht keine Sorge vor einem Eindringen. Wenn ich etwas vermisse oder ein Fehler in meiner Arbeit vorliegt, hoffe ich, dass es mir jemand sagt. Ich möchte, dass diese Informationen so genau wie möglich sind und jedes bisschen hilft!

Robertr04 aus Detroit,Mi. am 21. Juli 2012:

Hallo DOM. Ich leide nicht selbst an CP, aber ich habe Kunden, die haben / sind, kann ich mir vorstellen. Meine Frau und ich sind Kräuterpraktiker und als ich Ihren Hub las, kamen mir einige Dinge aus diesen Erfahrungen in den Sinn, die ich nicht erwähnt habe. Wenn Sie nichts dagegen haben, sind hier einige dieser Gedanken. Eine schlechte Nervengesundheit, die wir oft fanden, führte zu einer Vielzahl von körperlichen Störungen, Parkinson, Alzheimer, entzündlicher Meningitis, Verlust oder Beeinträchtigung der Muskelbewegung und -kontrolle. Das Nervensystem beeinflusst auch das mentale Gleichgewicht. Schwache Nerven führen zu Neurose, Anspannung und Angst. Extreme Nervosität und Reizbarkeit, Unfähigkeit, sich zu entspannen (normalerweise Rückenschmerzen), Energiemangel, chronische Kopfschmerzen und Nackensteifigkeit, Schwindel, Herzklopfen, oft mit Bluthochdruck, können zu einer Nervenerkrankung führen. Einige hatten ein periodisches Taubheitsgefühl an verschiedenen Körperteilen, Hände und Finger können jucken, Zehen können "einschlafen" oder kribbeln. Es wurde festgestellt, dass das Kiefergelenk (TMJ) gelegentlich (ein Oberbegriff für akute oder chronische Schmerzen, insbesondere in den Muskeln) auftritt und Kieferschmerzen, Schwindel oder Kopfschmerzen verursachen kann. Einige hatten Doppelbilder oder einen blinden Fleck im Gesichtsfeld. Abgesehen von Schäden durch Schlaganfall, MS, einem Schlag oder einem Unfall wie einem Schleudertrauma oder einem eingeklemmten Nerv, können auch Durchblutungsstörungen und Schilddrüsenfunktionsstörungen eine Rolle spielen beteiligt sein können. Wir können sogar so weit gehen, dass Babys, die mit der Flasche ernährt werden, eine fast 50% höhere Wahrscheinlichkeit haben als gestillte Babys, neurologische Störungen zu entwickeln. Was wir mit Erfolg eingesetzt haben, werde ich auf Ihren nächsten Hub warten, um zu besprechen, denn wir sind immer auf der Suche nach mehr und möglicherweise besseren Behandlungen, um unsere Praxis zu ergänzen, und nach 13 Jahren habe ich keinen Zweifel, dass Sie mehr als fähig sein werden. Ich hoffe wirklich, dass ich mich langweilt oder in irgendeiner Weise eingegriffen habe.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@DR. Puja, danke! Ich habe eine einzigartige Perspektive, denke ich. Da ich im medizinischen Bereich tätig war, weiß ich, was die meisten Menschen von chronischen Schmerzen halten, und als Betroffener weiß ich, wie sich der Betroffene in Gegenwart der medizinischen Fachwelt fühlt. Es gibt definitiv eine große Lücke zwischen den beiden. Ich denke, es kommt (wieder) darauf an, dass diejenigen, die nicht an chronischen Schmerzen leiden, apostal ergründen können, was wir durchmachen. Die meisten Ärzte, auf die ich stoße, denken, wir sind nur auf der Suche nach narkotischen Schmerzmitteln. Leider wollen die meisten von uns die Betäubungsmittel, wir wollen nur, dass der Schmerz verschwindet. Diejenigen, die nur Betäubungsmittel suchen, haben es für diejenigen ruiniert, die es wirklich brauchen. Ich glaube, dass viele Ärzte, wie Sie sagten, die psychologischen Auswirkungen nicht anerkennen. Sie konzentrieren sich mehr auf den physischen Aspekt. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@Frau Dee, es tut mir so leid, dass Sie an all diesen Erkrankungen leiden, ich bin sicher, dass Ihre chronischen Schmerzen nur dadurch verstärkt werden und ich bezweifle, dass Schmerzmittel überhaupt helfen. Ich werde meinen anderen Hub so schnell wie möglich herausbringen, ich habe nicht gemerkt, dass dieser Hub eine solche Antwort erhalten würde. Aber ich sollte es besser wissen lol

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@bopi-Cheppu Ich stimme zu. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr Forschung zu chronischen Schmerzen gegeben hat, es scheint, dass wir unser Geld für alles andere ausgeben. Schmerzmittel sind nur Pflaster und zu viele Menschen leiden.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@Ghaelach Tatsächlich ist es nicht so, wie ich dachte, ich verbringe mein Leben, wenn ich ein paar Mal am Tag eine Handvoll Pillen schlucke. Wie Ihre Frau ist mein Mann so freundlich, mir zu helfen, wenn der Schmerz mich dazu bringt, nichts zu tun oder auch nur klar zu denken. Du hast so recht, es tut höllisch weh.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe du hast auch etwas weniger Schmerzen.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@Phoenix, ah ja, mein Zwilling. Ich stimme zu, nicht in der Lage zu sein, darüber zu sprechen, macht es noch viel schlimmer. Wie Sie ist mein Schmerz für die Außenwelt unsichtbar, und wenn ich mich bei anderen darüber beschwere, wird jeder nur unglücklich. Ich könnte stundenlang darüber reden (ich habe über 1.000 Wörter darauf geschrieben, lol), aber die meiste Zeit will niemand zuhören, weil wir, wie Sie sagten, für Nörgler gehalten haben. Diese Isolation kann leider auch von der unmittelbaren Familie kommen. Es lässt Sie sich manchmal wirklich fragen, ob Sie wirklich ein Nörgler sind.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf, wir haben keine Wahl, wir müssen ganz normal weitermachen. Das Leben geht weiter, egal wie viel Schmerz wir haben. Unsere Familien brauchen uns, um uns um sie zu kümmern, Aufgaben müssen erledigt werden, Geld muss verdient werden usw. Wir können es noch mehr aufsaugen, als wir es ohnehin schon sind, und niemand versteht es wirklich das. Wenn sie nur einen Tag in unseren Schuhen verbringen könnten, zum Teufel nur eine Stunde, wären sie viel sympathischer.

Es hört sich so an, als ob Sie die gleichen Kopfschmerzen bekommen wie ich. Es tut mir leid. Ehrlich gesagt wünsche ich meinem schlimmsten Feind den Schmerz nicht. Es ist lustig, wie Sie fühlen können, wie die Kopfschmerzen beginnen und sich verstärken. Zumindest gibt es eine Warnung, denke ich.

Melissa Flagg COA OSC (Autor) aus dem ländlichen Zentralflorida am 21. Juli 2012:

@UrsulaRose Es tut mir sooooo leid! Ich weiß, was du durchmachst. Ich habe selbst etwa anderthalb Wochen lang eine schwierige Phase durchgemacht, in der ich meinen Hals überhaupt drehen konnte und meine Halskrause rund um die Uhr verwenden musste. Glauben Sie mir, ich habe Schmerztabletten geschluckt, manchmal hat man einfach keine andere Möglichkeit.Wenn Sie Dinge erledigen müssen und Ihre Familie auf Sie angewiesen ist, ist es meiner Meinung nach keine Schande, Schmerzmittel zu nehmen, um Sie durch den Tag zu bringen. Ich hoffe die Schmerzen werden bald besser. Es kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben.

Dr. Pooja am 21. Juli 2012:

Ihr Hub hat die Angst von Menschen mit chronischen Schmerzen wunderbar zum Ausdruck gebracht. Die meisten von uns, einschließlich der Ärzteschaft, können sich nicht mit den psychologischen Auswirkungen chronischer Schmerzen identifizieren.

Deidre Shelden aus Texas, USA am 21. Juli 2012:

Als jemand mit Fibromyalgie/CFS/ME ist es schön, einen Artikel wie diesen über die Auswirkungen chronischer Schmerzen auf die Funktionsfähigkeit zu sehen. Werde mal deinen CF-Artikel anschauen.

Bopi-Cheppu aus San Antonio, TX, USA am 21. Juli 2012:

Tochter von Maat, Ihr Hub informiert darüber, wie ernst die chronische Schmerzerkrankung ist. Tatsächlich ist es eines der größten Gesundheitsprobleme jeder Gesellschaft. Wir brauchen mehr Grundlagenforschung und klinische Forschung, um zu verstehen, was genau chronische Schmerzen verursacht und wie man sie kontrollieren kann.

Ghaelach am 21. Juli 2012:

Da ich selbst chronische Osteomyelitis habe, kann ich Ihren Kampf gegen Ihre Schmerzen nachvollziehen.

All diese Pillen und Medikamente neigen dazu, manchmal auf Ihre Nieten zu kommen.

Ich bin eine der Glücklichen, die eine spezielle Methode hat, und das ist meine Frau. Sie hilft mir durch meine schweren Zeiten.

Ich habe gewonnen&apost: "Ich hoffe, Sie werden bald wieder gesund". Ich verstehe die Probleme, die Sie durchmachen, und kann nur wünschen, dass die Schmerzen ein wenig leichter werden.

Ihr Hub trifft jede Ecke der Probleme mit Schmerzen. Jeder von uns macht es anders durch, aber eines haben wir alle gemeinsam: Es tut höllisch weh.

Ein schönes Wochenende mit etwas weniger Schmerzen.

Zulma Burgos-Dudgeon aus Großbritannien am 21. Juli 2012:

Muss ich sagen, ich weiß genau, was du meinst. Ich denke, das Schlimmste ist, mit niemandem darüber reden zu können.

Viele meiner chronischen Schmerzen sind für die Außenwelt unsichtbar. Es ist nicht so, als hätte man ein gebrochenes Bein. Es gibt eine sichtbare Ursache für den Schmerz und die Leute neigen dazu, mehr Verständnis dafür zu haben, warum Sie sich so fortbewegen können, wie Sie es gewohnt sind, warum Sie niedergeschlagener wirken.

Aber ich trage, wie ich es mir vorstelle, den Schmerz in mir verborgen vor der Außenwelt. Wir können darüber reden (Junge, können wir darüber reden), aber wir neigen dazu, als Nörgler abgeschrieben zu werden. Ich denke, ein Großteil der Isolation, von der Sie sprechen, ist nicht nur auf die schwächenden Auswirkungen chronischer Schmerzen zurückzuführen, sondern auch auf die Einstellung von Menschen außerhalb unserer unmittelbaren Familie.

Außenstehende scheinen zu denken, dass wir unseren Schmerz übertreiben und wir ihn einfach aufsaugen sollten, weil wir normal weitermachen (welche Wahl haben wir?). (Wiederum, welche Wahl haben wir.) Aber nur weil es gesehen werden kann, macht es es nicht weniger real.

Und jetzt, wenn Sie mich entschuldigen, muss ich Codein und Paracetamol nehmen. Ich habe etwas an meiner Schulter gemacht und der Schmerz greift jetzt in meinen Nacken und verursacht Kopfschmerzen. Da dieses Medikament ziemlich stark ist, werde ich höchstwahrscheinlich für den Rest des Tages gefühllos sein.

Abgestimmt, interessant und geteilt.

UrsulaRose am 21. Juli 2012:

Ich kann mich Ihren Worten DOM sehr anschließen und freue mich darauf, Ihre zukünftigen Hub-Artikel zu diesem schwächenden Thema zu lesen, insbesondere darüber, wie Sie mit chronischen Schmerzen umgehen und damit umgehen, ohne Schmerzmittel zu nehmen.

Ich kämpfe im Moment mit einem starken Aufflammen von Knochenschmerzen (über zwei Wochen) und bin fast am Ende meiner Weisheit, diesen speziellen Schmerzdämon zu bekämpfen, ohne verschriebene Schmerzmittel zu schlucken.


Chronische Schmerzen sind in Australien weit verbreitet und Menschen, die mit Schmerzen leben, sind anfälliger für psychische Belastungen wie Angstzustände und Depressionen als Menschen in der Allgemeinheit. Langfristige Schmerzen belasten das Gehirn stark und kognitive Probleme wie schlechte Laune, Gedächtnis- oder Konzentrationsschwierigkeiten sind bekannt, unabhängig vom zugrunde liegenden Schmerzzustand.

Chronische Schmerzen und ihre psychischen Auswirkungen haben das Potenzial, die Lebensqualität nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für die Familie zu beeinträchtigen. In einigen Fällen können die psychologischen Auswirkungen von Schmerzen den eigentlichen chronischen Schmerz selbst überdauern und zur größten Gesundheitsstörung werden. Zum Beispiel können nicht ausreichend behandelte chronische Schmerzen zu weniger Schlaf, Erschöpfung, mehr Stress, Beziehungs- und Arbeitsproblemen und psychischen Belastungen führen.

Es wurden Beweise vorgelegt, die chronische Schmerzen und psychische Gesundheit in Verbindung bringen. Statistiken zeigen, dass jeder fünfte australische Erwachsene sowohl an starken chronischen Schmerzen als auch an Depressionen oder anderen Stimmungsstörungen leidet. Darüber hinaus sind 21% der Selbstmorde in Australien mit körperlichen Gesundheitsproblemen verbunden, die bei der Person vorhanden sind.

Es gibt Therapien, die als vorteilhaft anerkannt sind (abgesehen von Medikamenten). Um den Nutzen der Medikamente und die Schmerzbehandlung zu maximieren, müssen andere aktivere Strategien angewendet werden. In der Tat, wenn körperliche Bewegung als Pille hergestellt werden könnte, könnte es durchaus das neue Wundermittel sein. Einige kognitive Therapien umfassen: kognitive Verhaltenstherapie, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation.
Änderungen des Lebensstils werden ebenfalls empfohlen und sind wichtige Bestandteile zur Stabilisierung oder Verbesserung der Schmerzgesundheit. Diese Veränderungen können das Halten positiver Menschen in Ihrer Nähe, gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität sowie die Entwicklung regelmäßiger Schlafmuster umfassen.

Kognitive Strategien
Ein erfolgreiches Leben mit chronischen Schmerzen erfordert eine Menge Arbeit von der Person mit Schmerzen. Es gibt derzeit keine einfachen Antworten, aber dies sind einige der Elemente, die die Auswirkungen von Leiden und Schmerzen im Laufe der Zeit verringern können.
• Kenntnisse über chronische Schmerzen aufbauen, um die Angst zu verringern, dass der Schmerz mehr Schaden anrichtet
• Meditations- und Entspannungstechniken, um die durch Schmerzen verursachte Muskelverspannung zu reduzieren, die wiederum zu mehr Schmerzen führt
• Verbesserung des Schlafmusters, da das Leben mit Schmerzen anstrengend ist und diese Müdigkeit das Schmerzempfinden verstärken und die Fähigkeit zur Bewältigung verringern kann
• Nicht hilfreiche Gedanken erkennen und diese austauschen, um die Stimmung und die Bewältigungsfähigkeit zu verbessern
• Machen Sie mehr von den Dingen, die Sie gerne tun, weil es einfacher ist, sich auf diese zu konzentrieren und Schmerzen in den Hintergrund zu rücken
• Übe Achtsamkeit und bringe alle Sinne in jeden Moment ein

Chronischer Schmerz ist von Natur aus ein langfristiger Aspekt im Leben eines Menschen und ein Schlüsselelement zur Verringerung seiner Beeinträchtigung besteht darin, kognitive Strategien zu übernehmen und diese aktiv in den Tagesablauf einzuplanen, genau wie bei Medikamenten und körperlichen Strategien.


Tipps zum Umgang mit Schmerzen

Betrachten Sie die folgenden Schritte, die hilfreich sein können, um Gewohnheiten zu ändern und Ihren Schlaf zu verbessern:

  • Bleibe aktiv. Schmerzen – oder Angst vor Schmerzen – können dazu führen, dass Menschen aufhören, die Dinge zu tun, die ihnen Spaß machen. Es ist wichtig, dass der Schmerz nicht dein Leben übernimmt.
  • Kenne deine Grenzen. Bleiben Sie weiterhin so aktiv, dass Sie Ihre körperlichen Einschränkungen anerkennen. Machen Sie einen Plan, wie Sie mit Ihren Schmerzen umgehen können, und zwingen Sie sich nicht, mehr zu tun, als Sie bewältigen können.
  • Übung. Bleiben Sie gesund mit sanften Übungen wie Stretching, Yoga, Gehen und Schwimmen.
  • Knüpfen Sie soziale Kontakte. Rufen Sie ein Familienmitglied an, laden Sie einen Freund zum Mittagessen ein oder verabreden Sie sich auf einen Kaffee mit einem Kumpel, den Sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Untersuchungen zeigen, dass Menschen mit größerer sozialer Unterstützung widerstandsfähiger sind und weniger Depressionen und Angstzustände haben. Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie sie brauchen.
  • Lenken Sie sich ab. Wenn der Schmerz aufflammt, finde Wege, deinen Geist davon abzulenken. Schauen Sie sich einen Film an, machen Sie einen Spaziergang, gehen Sie einem Hobby nach oder besuchen Sie ein Museum. Angenehme Erfahrungen können Ihnen helfen, mit Schmerzen umzugehen.
  • Verliere nicht die Hoffnung. Mit der richtigen psychologischen Behandlung lernen viele Menschen, mit ihren Schmerzen umzugehen und anders darüber nachzudenken.
  • Befolgen Sie die Vorschriften sorgfältig. Wenn Medikamente Teil Ihres Behandlungsplans sind, verwenden Sie diese unbedingt wie von Ihrem Arzt verordnet, um mögliche gefährliche Nebenwirkungen zu vermeiden. Psychologen helfen Ihnen nicht nur dabei, bessere Wege zur Schmerzbewältigung und -bewältigung zu entwickeln, sondern können Ihnen auch dabei helfen, eine Routine zu entwickeln, um mit Ihrer Behandlung auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Die American Psychological Association dankt Daniel Bruns, PsyD, Psychologe bei Health Psychology Associates in Greeley, Colorado, und Robert D. Kerns, PhD, Direktor, Pain Research, Informatics, Multimorbidities and Education Center am VA Connecticut Healthcare System, für Beitrag zu diesem Artikel.

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Wie das Gehirn Schmerzen verarbeitet

Die Auswirkungen anhaltender Schmerzen mögen intensiv, weitreichend und vielleicht sogar übertrieben klingen, aber diejenigen, die sie erleben, verstehen wirklich, wie schwächend sie sein können. Forschungen zu den verschiedenen Arten, wie das Gehirn Schmerzen verarbeitet, zeigen uns, dass das Gehirn auf kurzfristige Schmerzen anders reagiert als auf lang anhaltende Schmerzen. Wenn der Körper letzteres erlebt, kann er das zentrale Nervensystem (ZNS) verändern und sensorische, emotionale und modulare Schaltkreise beeinflussen, die sonst Schmerzen hemmen würden. Chronische Schmerzen werden heute als eigenständige neurologische Erkrankung betrachtet – komorbid mit Symptomen von Angst und Depression. Dies ist auf die veränderten kognitiven und emotionalen Zustände durch das ZNS zurückzuführen. Dies bedeutet, dass je länger der Schmerz besteht, desto größer wird er und desto anfälliger für Gefühle von Angst, Angst und Depression ist eine Person. Ständige, schwächende Schmerzen können das Leben einer Person wirklich beeinträchtigen.

1. Wie Schmerzen die Stimmung beeinflussen

Leider kann das Leben mit Schmerzen die Stimmung einer Person beeinflussen, indem es jemanden anfälliger für emotionale Veränderungen macht, die Depressionen, Angstzustände und Angst fördern können. Solche Stimmungsstörungen können auch die Abhängigkeit einer Person von verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Behandlung der Schmerzen wie Opioiden fördern. Je mehr Angst, Einsamkeit oder Traurigkeit sie empfinden, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie bestimmte Medikamente missbrauchen, die den Schmerz vorübergehend überdecken, indem sie ein „euphorisches“ Gefühl vermitteln. Wenn diese Effekte jedoch nachlassen, kehren das Gefühl der Hoffnungslosigkeit und des Unbehagens zurück, sodass sich daraus bald ein Teufelskreis entwickeln kann.

2. Wie Schmerzen den Schlaf beeinflussen

Zusätzlich zu den Stimmungsschwankungen einer Person kann das Leben mit Schmerzen das Schlafverhalten einer Person ernsthaft stören. Es ist oft schwierig für eine Person einzuschlafen und ganze 7-9 Stunden durchzuschlafen, wenn sie unerbittliche oder sporadische Schmerzen verspürt. Nach Angaben der National Sleep Foundation leiden schätzungsweise 21% der Amerikaner unter chronischen Schmerzen – was dazu führt, dass jeder Betroffene ein 42-minütiges Schlafdefizit (im Durchschnitt) pro Nacht hat.

3. Wie Schmerzen Gedächtnis und Konzentration beeinflussen

Eine von der University of Alberta durchgeführte Studie zeigt, dass Schmerzen nicht nur den physischen, emotionalen und mentalen Zustand beeinflussen, sondern auch das Gedächtnis und die Konzentration einer Person beeinträchtigen können. Es stört die Speicherspur, die benötigt wird, um Informationen für die Verarbeitung und Langzeitspeicherung zu speichern. Dies beeinflusst nicht nur die Erinnerungsfähigkeit, sondern auch die Konzentration und Konzentration auf den Moment.

4. Wie sich Schmerz auf Beziehungen auswirkt

Es ist kein Geheimnis, dass die Nebenwirkungen des Lebens mit Schmerzen in die persönlichen Beziehungen einer Person zu Kollegen, Familie und Freunden übergreifen. Die sich entwickelnden körperlichen Einschränkungen sowie die Tendenz, bei Schmerzen weniger geduldig zu sein, können die Fähigkeit zur Interaktion und Empathie mit anderen einschränken. Dies kann zu Unterbrechungen im sozialen Leben führen, da eine Person möglicherweise eher dazu neigt, zu Hause zu bleiben, anstatt in die Öffentlichkeit zu gehen. Es kann auch sexuelle Beziehungen, Haushalts- oder Arbeitsaufgaben, Elternschaft und die Interaktion mit Kindern beeinträchtigen.

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Das Leben mit Schmerzen ist ein ständiger Kampf gegen die körperlichen Beschwerden sowie die psychischen und emotionalen Nebenwirkungen, die sie verursachen. Der Versuch, alle Symptome gleichzeitig zu bekämpfen, kann überwältigend erscheinen. Aber mit der Unterstützung von Familie, Freunden und der richtigen medizinischen Versorgung ist die Hoffnung auf ein Leben mit weniger Schmerzen möglich. Fragen Sie Ihren Arzt nach alternativen Schmerzbehandlungen, die keine verschreibungspflichtigen Medikamente sind und die ausreichend Linderung bieten können, um regelmäßige Schlafgewohnheiten beizubehalten und sich wieder an alltäglichen Aufgaben zu beteiligen. Sie können auch nach verfügbaren Selbsthilfegruppen suchen, um emotionale Ermutigung zu erhalten, und sich an Familie, Freunde und Bekannte wenden, um eine Beziehungsstabilität zu erzielen.


Gibt es ein Persönlichkeitsprofil für chronische Schmerzen?

Persönlichkeitsmerkmale können als dauerhafte Muster der Wahrnehmung, der Beziehung zu und des Denkens über die Umwelt und sich selbst beschrieben werden, die sich in einer Vielzahl von sozialen und persönlichen Kontexten zeigen können. Wenn diese Merkmale unflexibel, maladaptiv sind und zu erheblichen funktionellen Beeinträchtigungen oder subjektivem Leiden führen, handelt es sich um Persönlichkeitsstörungen. 1 Persönlichkeitsstörungen werden als qualitativ unterschiedliche klinische Syndrome definiert, und frühere diagnostische Handbücher der American Psychiatric Association (APA), wie das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders-IV (DSM-IV), verwendeten nur eine kategorische Perspektive in der Diagnose. Zum Beispiel kategorisiert der DSM-IV Persönlichkeitsstörungen als paranoid, schizoid, schizotypisch, asozial, grenzwertig, histrionisch, narzisstisch, vermeidend, abhängig oder zwanghaft. Im neuen DSM-5 der APA stellen 2 Persönlichkeitsstörungen maladaptive Varianten von Persönlichkeitsmerkmalen dar, die subtil in die Normalität und ineinander übergehen und als alternatives, merkmalsspezifisches Dimensionsmodell zugelassen sind. Persönlichkeitsstörungen sind daher in Abschnitt II, der die gleichen Kriterien wie in DSM-IV enthält, und Abschnitt III, der ein Forschungsmodell bietet, enthalten. 2

Das wesentliche Merkmal einer Persönlichkeitsstörung ist ein dauerhaftes Muster des inneren Erlebens und Verhaltens, das deutlich von den Erwartungen der individuellen Kultur abweicht und sich in mindestens zwei der folgenden Bereiche manifestiert: Kognition, Affektivität, zwischenmenschliche Funktionsfähigkeit oder Impulskontrolle. 2 Dieser Artikel bietet ein Update zur Beurteilung und Diagnose dieser Störungen, einschließlich eines Überblicks über solche Persönlichkeitstypen in der Bevölkerung mit chronischen Schmerzen.

Prävalenz von Persönlichkeitsstörungen

Die Forschung legt nahe, dass zwischen 9,1 % und 15 % der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten mindestens eine Persönlichkeitsstörung haben, 3, 4 und Personen häufig mit gleichzeitig auftretenden Persönlichkeitsstörungen aus verschiedenen Gruppen auftreten. Die drei Cluster von Persönlichkeitsstörungen, die alle auf beschreibenden Ähnlichkeiten basieren, umfassen:

  • Cluster A: Ungerade-exzentrisch (Prävalenz von 5,7%), zu dem paranoide, schizoide und schizotypische Persönlichkeitsstörungen gehören
  • Cluster B: Dramatisch-emotional (Prävalenz von 1,5%), einschließlich antisozialer, Borderline-, theatralischer und narzisstischer Persönlichkeitsstörungen
  • Cluster C: Ängstlich-ängstlich (6,0 % Prävalenz), einschließlich vermeidender, abhängiger und zwanghafter Persönlichkeitsstörungen. 4

Siehe Tabelle I für weitere Einzelheiten. Es sollte beachtet werden, dass dieses alte Clustering-System, obwohl es in einigen Forschungs- und Bildungssituationen nützlich ist, ernsthafte Einschränkungen aufweist und nicht durchgängig validiert wurde. 2

Die Schmerz-Subpopulation

In der Bevölkerung mit chronischen Schmerzen liegt die Rate der Persönlichkeitsstörungen zwischen 30 und 60 %. 5-9 Eine Studie berichtete, dass 51 % der Patienten mit chronischen Schmerzen die Kriterien für eine Persönlichkeitsstörung erfüllten und 30 % die Kriterien für mehr als eine. 7 Eine andere Studie ergab, dass 60 % der Personen mit chronischen Schmerzen die diagnostischen Kriterien für eine Persönlichkeitsstörung erfüllten, im Gegensatz zu Forschungsergebnissen, dass 21 % der Patienten mit akuten Kreuzschmerzen die diagnostischen Kriterien erfüllten. 10

Typischerweise werden Persönlichkeitsstörungen als vor dem Beginn der Verletzung angesehen und können den Verlauf eines Schmerzsyndroms komplizieren. 11 Forscher haben außerdem festgestellt, dass eine signifikante Anzahl von Personen mit chronischen Schmerzsyndromen speziell die Kriterien für die Persönlichkeitsstörungen des Clusters C (ängstlich-ängstlich) erfüllen (z. B. abhängig mit einer Prävalenz von 10,6 % und
zwanghaft mit 24,5% Prävalenz). 6,11,12 Es gibt auch Hinweise auf eine hohe Prävalenz von Cluster B (dramatisch-emotionalen) Persönlichkeitsstörungen in der Bevölkerung mit chronischen Schmerzen. 9 Die Bandbreite der Borderline-Persönlichkeitsstörung liegt speziell bei der Bevölkerung mit chronischen Schmerzen zwischen 9,4 % und 58 %, mit einem Durchschnitt von etwa 30 %. 1,8 Siehe Tabelle I für detaillierte Tarife. 6

Eine Geschichte der Schmerzpersönlichkeit

Seit Aristoteles haben Philosophen die Wechselwirkung zwischen Empfindung und Emotion festgestellt. 9 Patienten mit Persönlichkeitsstörungen neigen dazu, im charakteristischen Muster ihrer Persönlichkeitsstörung auf Stress, einschließlich Krankheiten, überzureagieren. 6 Persönlichkeitstypmerkmale werden durch den medizinischen Zustand, in diesem Fall chronische Schmerzen, betont. Daher stellen diese Eigenschaften vorhersehbare Verhaltensmanagementprobleme dar. 6 In den letzten Jahrzehnten wurden mehrere Theorien über die Persönlichkeit in der Bevölkerung mit chronischen Schmerzen aufgestellt. 13

Die erste Theorie von Engel im Jahr 1959 13 nahm eine psychodynamische Perspektive ein. Er postulierte, dass zugrunde liegende emotionale Konflikte Persönlichkeitsmerkmale formen, die den Ausdruck emotionalen Schmerzes in angemessener Weise hemmen. Die nächste Theorie entstand aus einem Trait-Ansatz, der sich auf die objektive und wissenschaftlich fundierte Messung stabiler Persönlichkeitsmerkmale konzentrierte. 13 Die Forscher fanden heraus, dass eine große Untergruppe von Schmerzpatienten mit chronischen Schmerzen typischerweise das „Konversion-v“-Muster erreichte, d. h. eine Erhöhung der ersten drei Skalen (Skala 1: Hypochondrie, Skala 2: Depression und Skala 3: Hysterie). des Minnesota Multiphasic Personality Inventory (MMPI-2). 13

Mit dem Aufkommen des biopsychosozialen Ansatzes in den 1980er Jahren dominierte das Diathese-Stress-Modell das Feld. Das Modell betont das Zusammenspiel zwischen der biologischen Veranlagung eines Individuums und den Auswirkungen der Umwelt, wie Stressoren als Folge von körperlichen Schäden, um unterschiedliche Reaktionen auf chronische Schmerzen zu erklären. 13 Das Temperament- und Charaktermodell von Cloninger ist die neueste Theorie, die vorgeschlagen wird. 13

Cloningers Modell baut auf dem Diathese-Stress-Ansatz auf und unterscheidet weiter zwischen Temperament und Charakter. Temperament wird als emotionaler Kern der Persönlichkeit definiert und wird als mäßig vererbt angesehen, während Charakter den kognitiven Kern der Persönlichkeit beschreibt und vermutlich von der Umwelt beeinflusst wird. Das Cloninger-Modell betrachtet Persönlichkeit entlang eines Kontinuums, anstatt einen kategorialen Ansatz anzuwenden. Diese Einstellung spiegelt das vorgeschlagene Forschungsmodell für die Diagnose und Konzeptualisierung von Persönlichkeitsstörungen wider, das im DSM-5 vorgestellt wird. 2

Tatsächlich hat die Forschung mit dem Vorschlag von Cloninger ein gemeinsames Persönlichkeitsprofil von chronischen Schmerzen aufgezeigt.Es wurde festgestellt, dass die Persönlichkeitssymptome von Cluster A mit einer geringen Belohnungsabhängigkeit, Cluster B mit hoher Neuheitssuche und Cluster C mit hoher Schadensvermeidung zusammenhängen. 5 Zum Beispiel können Schmerzsymptome bei Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung als zwischenmenschliches Mittel fungieren, um bei anderen fürsorgliche Reaktionen hervorzurufen. 8 Insgesamt zeichnen sich Patienten mit chronischen Schmerzen durch eine vorherrschende Schadensvermeidung und eine geringere Selbststeuerung aus. 13,14

Beurteilung von Persönlichkeitsstörungen in der heutigen Schmerzbevölkerung

Persönlichkeitsstörungen werden traditionell von einem Psychiater nach einer einzelnen oder einer Reihe von Patienteninterviews diagnostiziert. 15 Teilstrukturierte Interviews, die aus Fragen bestehen, die in einer bestimmten Reihenfolge gestellt werden, können ebenfalls verwendet werden. 15 Die Beurteilung kann dadurch erschwert werden, dass die Merkmale, die eine Persönlichkeitsstörung definieren, von der Person möglicherweise nicht als problematisch angesehen werden. Um diese Schwierigkeit zu überwinden, können ergänzende Angaben von anderen Informanten hilfreich sein. fünfzehn

Einige der am häufigsten verwendeten Persönlichkeits-Selbstberichte sind der Myers-Briggs-Typindikator, das überarbeitete Neo-Persönlichkeitsinventar, der 16-Persönlichkeitsfaktor, das Million Clinical Multiaxial Inventory, der Zeitplan für nicht adoptive und adaptive Persönlichkeit, das Temperament- und Charakterinventar und den Eysenck-Persönlichkeitsfragebogen. Neben Selbstberichtsinventaren gibt es viele weitere Methoden zur Persönlichkeitsbeurteilung, darunter Beobachtungsmaßnahmen, Peer-Report-Studien und projektive Tests, wie den thematischen Wahrnehmungstest oder Tintenkleckse (Rorschach).

Der am weitesten verbreitete objektive Persönlichkeitstest ist der MMPI-2, der ursprünglich entwickelt wurde, um Personen mit unterschiedlichen psychologischen Problemen zu unterscheiden. Eine Stärke des MMPI-2 besteht darin, dass es eine zusätzliche psychometrische Eigenschaft bietet: Validität (dh Korrekturskalen, die sich an die Tendenz einer Person anpassen, zu lügen, zu leugnen oder Testantworten zu übertreiben). Der MMPI-2 ist ebenfalls gut genormt, umfassend erforscht und liefert Daten über die Vorgehensweise des Patienten bei der Testdurchführung. Da der MMPI-2 jedoch bei Schmerzpatienten nicht normiert ist und die Skalen 1 bis 3 in dieser Subpopulation oft erhöht sind, erfordert eine ordnungsgemäße Beurteilung einen hochqualifizierten Bewerter, um die Testergebnisse zu interpretieren. 13 Die beste Vorgehensweise für einen Praktiker an vorderster Front wäre, diejenigen Patienten zu untersuchen, die die Kriterien für eine Persönlichkeitsstörung erfüllen könnten.

Das DSM-5 umfasst eine selbstbewertete, übergreifende Symptommessung der Stufe 1, die Screening-Fragen auf Persönlichkeitsstörungen beinhaltet. 2 Die beiden Fragen lauten: „Weißt du nicht, wer du wirklich bist oder was du vom Leben willst?“ und „Fühlen Sie sich anderen Menschen nicht nahe oder genießen Sie Ihre Beziehungen zu ihnen nicht?“ Eine positive Antwort auf beide Fragen kann darauf hinweisen, dass der Patient eine Persönlichkeitsstörung hat und von einer weiteren Untersuchung durch einen Psychologen oder Psychiater profitieren könnte.

Standardbehandlungen

Persönlichkeitsstörungen sind sowohl in der Genetik als auch in der Kindheit tief verwurzelt und galten lange Zeit als schwierig zu behandeln, insbesondere bei den Persönlichkeitstypen des Clusters B. 16 Die Standardbehandlung umfasst typischerweise eine kombinierte Psychotherapie und Pharmakotherapie. 17 Das Medikamentenmanagement ist bei der Behandlung von Persönlichkeitsstörungen etwas umstritten, da es keine speziell von der FDA zugelassenen Medikamente zur Behandlung dieser Erkrankungen gibt. 18 Die verschreibenden Ärzte verwenden daher Medikamente, um andere Begleitsymptome wie Angst, Depression oder Psychose zu reduzieren, und nicht, um die Persönlichkeitsstörungen zu behandeln. Trotz fehlender Empfehlungen können serotonerge Antidepressiva wie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer und trizyklische Antidepressiva verwendet werden. 19

Soziale Fähigkeiten

Es hat sich gezeigt, dass die Persönlichkeitsstörungen von Cluster A und Cluster C am positivsten auf das Training sozialer Fähigkeiten und das Medikationsmanagement reagieren. Einige Störungen, insbesondere solche, die eine Psychose beinhalten, können die Fähigkeit des Betroffenen beeinträchtigen, das Verhalten und die Gefühle anderer Menschen zu verstehen und zu lesen und angemessen zu reagieren. Sozialkompetenztraining wird oft in Gruppen durchgeführt, kann aber auch individuell als kurze, gezielte pädagogische Behandlung durchgeführt werden.

Dialektische und kognitive Verhaltenstherapien

Der Borderline-Typ ist vielleicht die am besten erforschte Persönlichkeitsstörung innerhalb von Cluster B. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass 75 % der Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung 18 Monate nach Beendigung der Behandlung große Verbesserungen ihrer Symptome zeigten. 20 Die Behandlung mit der stärksten Forschungsunterstützung ist die Dialektische Verhaltenstherapie (DBT). 21 Diese Therapie verfolgt einen kognitiv-behavioralen Ansatz, der die Fähigkeit des Patienten erhöht, zwischen seinen intensiven Emotionen und Handlungen zu moderieren. Der Fokus liegt auf einer Kombination aus Achtsamkeit, zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Stresstoleranz und Emotionsregulation. 21

Genauer gesagt zielt die kognitive Verhaltenstherapie (CBT) bei chronischen Schmerzen darauf ab, Fehlinterpretationen der Nozizeption zu verringern, die Selbstwirksamkeit zu verbessern und Unterrichtsvermeidung zu verbessern. 13 Frühere Forschungen haben gezeigt, dass KVT bei der Behandlung chronischer Schmerzen sehr wirksam ist. 22-27 Das Modell basiert auf der Vorstellung, dass Schmerz eine komplexe Erfahrung ist, die von der zugrunde liegenden Pathophysiologie und den Kognitionen, Affekten und Verhalten des Individuums beeinflusst wird. 28 CBT für Schmerzen besteht aus drei Komponenten: einer Behandlungsgrundlage, einem Training von Bewältigungsstrategien und der Anwendung und Aufrechterhaltung der erlernten Bewältigungsstrategien. 29 Die Ziele der KVT sind die Verringerung der Auswirkungen von Schmerzen auf das tägliche Leben des Patienten. Erlernen von Fähigkeiten zur besseren Schmerzbewältigung, Verbesserung der körperlichen und emotionalen Funktionsfähigkeit und Verringerung der Schmerzen, ohne auf Schmerzmittel angewiesen zu sein.

Mentalisierung und Schemaansätze

Auch die mentalisierungsbasierte Behandlung (MBT) und die schemafokussierte Therapie (SFT) haben bescheidene Forschungsunterstützung für die Behandlung der Borderline-Persönlichkeitsstörung. 21 MBT ist eine Form der psychodynamischen Behandlung, die darauf abzielt, dem Patienten beizubringen, wie man „mentalisiert“ oder sich vorstellt, was andere als Reaktion auf sein Verhalten fühlen. 21 SFT stellt die maladaptiven „Schemata“ oder Überzeugungen/Gefühle in Frage, die der Patient möglicherweise in der Kindheit gelernt hat. SFT hat sich auch bei anderen Cluster-B-Störungen, wie z. B. bei antisozialen und narzisstischen Persönlichkeiten, als wirksam erwiesen. 21

Zusammenfassung

Insgesamt zeigen Forschungsergebnisse, dass chronische Schmerzen eher mit einem bestimmten Persönlichkeitsprofil in Verbindung gebracht werden als ursprünglich erwartet. Verschiedene Arten von Schmerzen sind mit sehr ähnlichen psychosozialen Zuständen verbunden, wie hier diskutiert PPM Reihe zur psychischen Gesundheit. Wenn die These, dass die Natur der sensorischen Schmerzerfahrung für die psychologische Schmerzerfahrung nicht relevant ist, kann es vielleicht ein gegenseitiges Persönlichkeitsschmerzprofil geben, wie es durch das Temperament- und Charaktermodell von Cloninger eingeführt wird. 14

Ärzte und Spezialisten, die Patienten mit chronischen Schmerzen behandeln, können daher in Erwägung ziehen, von der Ausrichtung auf den sensorischen und psychologischen Zustand hin zur Konzentration auf das psychologische Merkmal zu wechseln, was den aktuellen Rahmen dieses Artikels sprengen würde.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die des Autors und geben nicht notwendigerweise die Ansichten des Department of Veterans Affairs oder einer anderen Regierungsbehörde wieder.


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